Not Crazy Leni

    Guter Punkt Crazyleni. Das Problem ist wohl, dass eine Brust türkis und die andere indisch ist. Jetzt will sie wissen, ob die Frau in der Sauna die türkise oder die indische Brust als türkischen Riesenbusen bezeichnet hat. Gibt es hier nicht irgendwo eine Diskussion über ungleiche Brüste ? Komisch war ja auch, dass ihre Angaben über die Körbchengrößen variieren. Aber jetzt ist mir alles klar. Ich habe übrigens auch zwei Nationalitäten und etwas ungleiche Brüste. Bei mir ist jedoch die Farbe gleich.

    türkische Frauen = große Brüste; scheint zu stimmen

    Also meine Erfahrung bestätigt sie These, dass türkische Frauen scheinbar eine größere Oberweite haben. Andererseits.., ich glaube eher, dass das so wirkt, weil türkische Frauen (in jungen Jahren) schmaler (Beine, Bauch, Hüfte nicht unbedingt) Gebaut sind als z.B. deutsche Frauen, bei gleicher oder größerer Oberweite.


    Ich muss mich hier mal als "türkische Frauen Liebhaber" outen. Ich finde die sind wunderschön, dunkle Augen, wunderschönes Haar, meist blank rasiert und große Brüste. Ich würde eine türkische Frau einer deutschen im jeden Fall vorziehen x:) !!


    Ja ja, bevor ihr mich schlagt.., natürlich kann man das so nicht pauschalisieren, aber ich will ja auch nur die Tendenz ausrücken @:)


    Schade nur, dass türkische Frauen kein Interesse an deutschen Männern haben (dürfen??)


    danny

    mhh ich hab auch schon eine 31 jährige türkin vor der cam gehabt sie hatte grosse brüste aber ihre brustwarzen waren eher rosa wie dunkel also mittel europäisch sie selbst hatte auch ne ich sag mal mittel europäische hautfarbe also net nordländisch und auch net südländisch dunkel..

    Ist nicht jeder etwas davon?

    Nicht um die Diskussion unnötig anzuheizen, aber müssen diese Albernheiten sein? ???


    Nur zur Verdeutlichung, vor kurzer Zeit habe ich eine Wissenschaftssendung zum Thema "DNA-Typen" gesehen. Danach gibt es weltweit nur 4 (in Worten: vier) DNA-Typen die sich vollkommen unterscheiden. Abgesehen davon, daß jeder Mensch eine eigene und nicht noch einmal vorkommende DNA hat.


    Muß deshalb hier bestimmte körperliche Ausprägungen zur Diskussion stellen? |-o