Zitat

    Dann wollt ich die Schamlippe mit der Hand zurückziehen, aber der Typ hatte da schon nen Schlaffen. Echt peinlich. Er mag hervorstehende Schamlippen generell nicht und guckt auch immer mit nem Stirnrunzeln auf meinen Schritt, wenn ich nackt vor ihm stehe.

    Dann solltest du eher den Typen als deine Lippchen wechseln ]:D!


    Mann, mann, wie kann Frau sich nur so in das "Problem" reinsteigern %-|:|N Das einzige Argument wäre, wenn du wirklich körperliche Probleme hast - alles Andere ist eine Frage des Selbstbewusstseins, des ICH bin ICH und das eben das Design in der Körpermitte zum Glück noch keiner EU-Norm unterworfen ist :)D!


    Aber meine Worte verhallen garantiert irgendwo im Nirvana - also weiterhin viel Spaß beim absolut sinnlosen schämen:=o*:)

    was heißt körperliche Probleme...natürlich verschaffen einem vorstehende innere Schamlippen keine Schmerzen - es sei denn man klemmt sie sich ein...aber es fühlt sich für mich irgendwie unangenehm an. Was den Typen betrifft, hast du sicher Recht, der hält sich halt für ein Geschenk Gottes an die Frauen und ist wohl an Perfektion gewöhnt...frag mich nur warum ich als Typ mehrmals mit ner Frau ins Bett gehe, wenn mich einige Äußerlichkeiten derart stören...was für ein Idiot...%-|

    Also so wie hier vor allem auf der ersten Seite geredet wird, grad von den ach so tollen Frauen mit ihren Kinderschlitzen, da muss man ja Komplexe kriegen!


    Ich hab auch eher weniger ausgeprägte äußere Schamlippen und meine inneren stehen auch 1-2cm raus, sind relativ dunkel und auch nicht glatt. Beschwert hat sich aber bei mir noch kein einziger Mann und jeder der es tut, ist es nicht wert! Der ist genauso toll wie eine Frau die einen Mann auslacht nur weil er ein paar cm weniger hat.


    Wenn ich hier schon lese, es sei reudig und man könne so ja nicht in die Sauna und überwiegend stehen die Männer ja nur auf einen Schlitz. Das find ich echt bescheuert! Da krieg ich Wutanfälle >:(


    Frauen mit ausgeprägten inneren Schamlippen sind doch nicht abnormal! Das gibt es mehr als oft und ist eben eine Variation der Natur! Ich hatte auch noch nie irgendwelche Infektionen oder Entzündungen, meine Schutzfunktion scheint also prima zu funktionieren!


    Also hört bloß auf die Frauen runterzumachen, die nicht euren öden Schlitz haben %-| , es ist nicht hässlich, es ist nur anders und hat auch seine Liebhaber!

    @ jeanette_die_nette

    ich verstehe nicht wie du die blicke der männer mit deiner, wie du selbst sagst" kindlichen muschi" auf dich ziehst. gerade das ist ja "normale" und das sehen die doch eh täglich..


    jetzt mal abgesehen davon was sie besser finden..( denke auch eher das die meisten männer den kindlichen schlitz schöner finden) müssten sie doch eher bei fleischigen, herrausschauenden sl gucken, weil sie das eben nicht grad täglich sehen...


    ich glaub durch diese ganzen sl diskussionen in foren wie diesen..wird den frauen mit kleinen sl, die von den großen verdeckt werden, allmählich das bild vermittelt das große herausschauende sl normal wären..während der "schlitz" eher selten vorkommt...lol aber es ist ja gerade andersrum...

    @ sukin

    das du dich so aufregst sagt doch alles...


    ich habe das selbst und sage aber ganz ehrlich das es mir NICHT gefällt..ich finde einen schlitz tausendmal schöner


    ach und das es sooo oft vorkommt wie ihr behauptet ist absoluter bullshit..


    ich werde euch das jetzt mal erklären..


    ein mädel mit langen sl und komplexen, kommt in ein forum wie dieses...


    sie sagt sie hat lange herrausstehende sl...ok dann melden sich 4,5-10 andre frauen die das gleiche "problem" haben..und auf einmal denkt sie, dass ja viele andren frauen diese "problem" auch haben


    ok nehmen wir mal ein kuhdorf mit 400 einwohnern...und 10-20 frauen von dort haben also auch das problem mit großen sl..also für mich sind das nicht viele


    und jetzt nehmt erst mal eine stadt wie berlin oder gar ganz deutschland,


    LEUTE WAS ICH DAMIT SAGEN WILL...ES SIND NICH VIELE DIE DAS PROBLEM HABEN, nur weil man eben 10 andere frauen in einem forum wie diesem behaupten ihre sl sind auch groß und schauen heraus


    das gleiche gilt übrigens für die männer die das ja "ach so geil" finden


    komsich nur das meine freundinnen, meine mutter die ich auch schon nackt gesehen hab...das gerade die privaten leute die man wirklich kennt (und nicht leute aus dem inet) DAS problem lange sl nicht haben. ja komisch gell?


    und komsich auch das wenn man sich privat umhört fast kein mann auf lange sl steht? auch komisch was?


    bitte nicht falsch verstehen, ich würde es ja gut finden wenn es in real tatsächlich so wäre , wie hier das bild vermittelt wird..aber die realität sieht leider anders aus


    eine frau mit langen sl in der sauna oder am fkk ist einfach die seltenheit..da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt..


    und falls die männer einer frau mit langen sl hinterherglotzen, würde ich das nicht zwangsweise als kompliment sehen.


    männer schauen auch frauen mit riesen aufgepumpten silikon brüsten auf der straße hinterher..und warum? richtig, nicht weil sie die frau so geil finden, sondern weil einem ja quasi nix anderes übrig bleibt als ner doppel f brust hinterherzuschauen..würde ich auch tun. das sie das aber schön finden oder gar mit so eine frau zusammen sein wollen, halte ich für ein gerücht...


    so und jetzt kommen vermutlich wieder die männer die meinen achwas ich find lange sl geil...lass es auch 20 oder 30 kerle sind..im vergleich zu der einwohnerzahl der stadt in der ich lebe ist das eine geschissene handvoll und bringt mir gar nix..


    ich verurteile ja wie gesagt frauen mit langen sl nicht, weil ich ja selbst eine von euch bin...aber ein kleines bißchen realistisch kann man trotzdem bleiben und brauch jetzt nicht mit verdrehten tatsachen kommen...oder mit sprüchen wie.." wer definiert denn schönheit" " wann ist man denn schön?"....


    dieses ganze gequatsche..ich mein..die meisten menschen finden eine gerade , wohlgeformte nase auch schöner als ein rüssel...so ist das nunmal..


    ich würde mir eher gedanken machen wenn die leute den rüssel schöner finden würde als die gerade wohlgeformte nase..


    ich hoffe es ist klar was ich damit sagen wollte, ich find das war schon lange mal angebracht.

    Wenn DIR das nicht gefällt, bitte, aber ich finde du verurteilst alle Frauen, als wären sie mit etwas sehr seltenem, aber total hässlichem gestraft! Es ist Ansichtssache und nur weil ich deinem Ort die Leute so denken, bezieht sich das noch lange nicht auf alle Menschen!


    Also ICH kenne mehr Männer die es gut finden wenn man etwas sieht. Es gibt ja nicht nur Frauen wo es dann so stark ausgeprägt ist, aber meiner Meinung nach sehr viele, wo doch zumindest ein bisschen was raussteht! Und wenn du keine Frauen kennst die so aussehen, dann ist das vlt auch Zufall, mal dran gedacht?


    Es gibt bestimmt genau so viele Männer die auf lange SL abfahren, wie die, die einen Schlitz bevorzugen. Dann viele die wohl das Mittelding mögen und nen riesen Berg denen das total egal ist und für die Muschi Muschi ist!


    Ich sage nicht, dass so lange SL ständig vorkommen, aber ich finde es abscheulich es als etwas abstoßendes zu bezeichnen! Es ist anders, aber nicht hässlich. Es mit silikonbrüsten zu vergleichen ist echt das letzte! Zumal ich ja wohl kaum meine SL offen in der Gegend umhertrage.


    Dein Vergleich mit der Nase klingt als würden uns die SL bis zu den Knien hängen. Es geht hier lediglich um ein bis zwei Centimeter, im Vergleich zum ganzen Körper ist das nicht so riesig.


    Ich würde es eher so vergleichen. Eine Winzstupsnase für miniSL, die normale für etwas zu sehende und eine gerade, bisschen markantere aber immernoch gerade Nase für große SL.


    Du ziehst dich mit deinem Gerede ja geradezu selbst runter und dein Körper scheint dich an diesem Ort ja anzuwiedern.


    Wenn es DIR nicht gefällt, bitte. Wenn DU glaubst da kann keiner drauf abfahren außer einiger weniger Männer, bitte. Aber zieh nicht die anderen Mädchen runter in dem du deine Meinung als die allgemein gültige verkaufen willst!


    Mein Freund hat sowas vor mir auch noch nie gesehen, er findet es aber weder abstoßend, noch fährt er volle Kanne darauf ab, aber er liebt mich so wie ich bin, so wie mein Körper ist und würde mich mit einer anderen Muschi auch nicht anders behandeln.


    Viele Männer sprechen davon, dass man dann beim Oralverkehr dann etwas zum rumspielen hat, zum dran nibbeln, lutschen usw.


    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich schätze deinen Umkreis mal jünger als 30 ein. Und gerade unerfahrene, ich sag mit absicht, Jungs, wissen die Vielfalt oft nicht zu schätzen und kennen nur die Pornovorzeigemuschi.


    Wo kämen wir denn hin, wenn Individualität und Unterschiede flöten gehen und alle Frauen nur noch gleich aussehen würden :|N


    Frauen die sich da unten operieren lassen um sie WEGzuschneiden, das ist wie wenn man sich die B Brüste auf vergrößern lässt, weil ja ach alle alle Männer auf große und nicht auf kleine Brüste stehen! Das ist so Schwachsinn!


    Ich kenne überwiegend nur Männer die kleinere Brüste bevorzugen, aber es gibt auch genug auf der Welt die Große mögen, deswegen hinkt deine Aussage, dass die Meinung der Leute um dich herum die richtige ist gewaltig!


    Und ja natürlich bin ich grad in Rage und schreib deswegen auch so viel, weil du Leute runterziehst, die etwas ganz natürliches und normales haben, als wären sie außergewöhnlich und unnatürlich! >:(

    Die Häufigkeit langer SL muss nicht breit disskutiert werden, einfach mal bei Wikipedia "Schamlippen" eingeben:


    Länge Anzahl der Frauen Anteil in Prozent


    0–2 cm 2613 87,7


    2 cm 146 4,9


    3 cm 170 5,7


    4–5 cm 32 1,1


    5–6 cm 20 0,7


    Gruppe von 2981 Frauen untersucht, demnach wäre 2cm oder gar mehr eine deutlich seltene Erscheinungsform. Ist halt mal so. Klar,es gibt auch Seiten im Netz, wo auffällige, lange SL angepriesen werden. Genau wie es Seiten für Fußfetischisten gibt. Und die Typen, die hierher kommen, müssen ja schon eine Vorliebe für markante SL haben. Natürlich sagen die dann, dass sie es gut finden.


    Insofern muss ich Jenny recht geben.


    Ich finde auch am schönsten wenn man bisschen was von den inneren SL sieht, einen total geschlossenen Kinderschlitz find ich nicht sehr attraktiv - obwohl das wohl in männlichen Masturbationsfantasien die Regel ist.


    Also ich denke schon, dass sich eine SL-Verkleinerung für mich lohnen würde. Wenn ich das Geld mal habe mach ich es auch. Punkt um.

    Nun, es bleibt, wie es ist...Die einen mögens, die anderen nicht.

    @ jenny885

    Es gibt tatsächlich statistiken zu diesem Thema. Diese belegen, das es nahezu genau so viele Frauen mit herausschauenden SL gibt, wie mit völlig verdeckten. Nicht berücksichtigt hierbei ist, wie stark die Ausprägung der innen SL ist. Somit gibt es hier kein "normal", denn diese Begrifflichkeit erfordert eine überwiegende Mehrheit des einen oder anderen.


    Was nun die Männer mögen, oder nicht, wird sich wohl nicht eindeutig erfassen lassen. Dennoch wird doch selbst hier im Form klar, das es für jede Variation Liebhaber gibt. Bei genauerem hinsehen, liest man sämtliche Fäden zu diesem Thema, stellt man sogar fest, das es kaum ne eindeutige Tendenz in eine Richtung zu geben scheint.


    Im Übrigen ist die Tatsache, das man am FKK und in der Sauna mehr Frauen mit "Schlitzmuschi" sieht, wohl auch damit zu erklären, das bei der losgebrochenen Diskussion über die "Normmuschi" viele Frauen mit ausgeprägten SL aus Scham eben die Orte vermehrt meiden, zumal ja auch die Rasur Pflicht geworden ist und man ja nun alles erkennen kann.


    Ach ja, meine Süße hat länger SL und sie gefallen mir ... weil sie zu ihr gehören. Prinzipiel ist es mir völlig Wurst. So wie sicher den meisten Männern...

    Zitat

    Es gibt tatsächlich statistiken zu diesem Thema. Diese belegen, das es nahezu genau so viele Frauen mit herausschauenden SL gibt, wie mit völlig verdeckten.

    Hab mir jetzt die Diskussion mal durchgelesen und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.


    Zu der Frage: Bei mir sieht man nur einen Strich, innere SL und Klitoris sind in normalem Zustand vollkommen verdeckt. Eigentlich war ich lange Zeit der Meinung, dass jede Frau untenrum so aussieht wie ich, aber in diversen Foren wird tatsächlich so getan, als seien raushängende SL die Norm und der Schlitz die Seltenheit und etwas Unterentwickeltes. Da könnte man ja Komplexe bekommen.


    Trotzdem haben meine Freundinnen auch alle einen Schlitz, in der Sauna und am FKK-Strand sieht man eigentlich auch fast nur Schlitze, max. dass die inneren SL oder die Klitoris ein klein wenig rausschauen.


    Deshalb würde es mich einfach mal interessieren, ob mein subjektives Empfinden richtig oder falsch ist. Vielleicht hat DasJens ja Recht und Frauen mit großen inneren SL meiden diverse Orte wie Sauna und FKK-Strand.

    Ganz ehrlich - in der sauna oder am FKK schau ich einer Frau nicht so penetrant zwischen die Beine, damit ich erkennen kann, wie groß ihre SL sind :-o!


    Ansonsten würde ich mal sagen: hält sich die Waage. Es gibt genau so viele Frauen mit größeren wie mit kleineren inneren Labien x:)! Weder das Eine noch das Andere ist als normal / unnormal zu bezeichnen. Eine Muschi sieht halt so aus ;-D!

    Hi!


    Also, lang oder kurz...völlig egal. Und wenn jemand doch Vorlieben hat, warum sollte er/sie die nicht frei äußern dürfen? Das heißt ja noch lange nicht, dass ein Partner danach ausgesucht wird.


    Und wenn die Vorliebe so stark ausgeprägt wird, dass doch... dann ist er es halt nicht, es passt dann einfach nicht.


    Völlig absurd finde ich aber diese Einstellung von Jolande:

    Zitat

    Ich war schon mal bei nem Arzt der Schamlippenverkleinerungen macht, kostet so ca. 1500,-. Aber im Moment hab ich das Geld nicht. Eigentlich müsste die Krankenkasse das bezahlen - so große Schamlippen sind schließlich einfach mal nicht die Norm! Naja, bis vor 2-3 Jahren dachte ich noch ich sei die Einzige mit solchen Problemen. Gepriesen sei das Internet!

    Wie kann man denn ernsthaft meinen, die KK müsste etwas bezahlen, nur weil es nicht einer Norm entspricht??? Wo soll das denn hinführen?


    - plötzlich entsprechen alle der Norm... wie langweilig


    - wer soll denn das bezahlen? Und dann wieder schimpfen, weil die KK so teuer werden... echt abstrus!


    Das ist doch schließlich keine Krankheit...


    Ciao


    *kopfschütelnd*

    Zitat

    Ich finde die meiste Männer stehen total auf grosse SL.


    redbaby

    Ich finde nicht, ich weiß, daß die reiferen und sexbegeisterten Kerle Eure "Rosen" umso geiler finden, je weiter sie "in Blüte sind":


    Wulstige große SL, lange, überstehende kleine und ein langer dicker Kitzler, den man zu recht einen kleinen Schwanz titulieren kann.


    Die Liebhaber der sterilen "Spardosen-Schlitze" sind meist entweder noch sehr jung oder pädophil veranlagt. ;-D