Wie sieht ne normale vagina aus?

    tag!


    also, ich hab seit kurzem meinen ersten freund und ich möchte jetz wissen, ob meine vagina normal aussieht. Der Gyn hat nichts gesagt, aber ich möcht wissen, ob ich mich trotzdem schämen muss, und ich will auch nich, dass sich mein freund vor etwas ekelt.


    weiß ja nich, ob man mir hier helfen kann, wäre aber für jeden versuch dankbar


    merci schonmal für s anklicken + lesen

  • 12 Antworten

    Wie alt bist du,du weisst ja das auch da unten alles mit der zeit wächst also kannst du dich als eve. 12 jährige nicht mit ner 25 jährigen vergleichen.


    Ausserdem wovor soll er sich ekeln ?


    So lang wie du Sauber bist wird er sich auch nicht vor dir ekeln.


    Wie alt sit ihr beide, hatte er schon sex ?

    @ Medusa

    Bist du dir da sicher? viele Männer machen sich Gedanken um ihren Schwanz, ob er denn groß und dick genug ist. Die meisten sind sich ihres Besten Stücks gar nicht sicher.


    Hingegen ist mir aufgefallen, daß viele Frauen sich bezüglich ihrer Muschi gar keine Gedanken machen. Die meisten machen sich soviel ich weiß nicht einmal Gedanken, wie ihre Muschi im Vergleich zur Muschi anderer Frauen aussieht.


    Oder hast du dich schon dafür interessiert, wie deine Muschi so abschneidet, ob sie größer, länger oder ästhetischer als die deiner Nachbarin ist..? ;-)

    @medusa

    du hast recht. frauen machen sich in überwiegender anzahl gedanken über das aussehen ihrer pussy. natürlich erzählen sie das nicht gleich oder jedem, aber es stimmt. häufig werden vergleiche in der sauna oder in der umkleide beim fitnessstudio herangezogen. man(n) wird auch gefragt.


    ich hätte bis vor ein paar jahren nie gedacht, daß das so ist.


    und natürlich gibt es grosse unterschiede in der optik, und ja es gibt welche die mir nicht gefallen.

    @ Karambenemsi

    Hm.. auf der einen Seite bin ich mir sicher, weil ich eben bisher nur Männer kannte, die völlig verzückt von ihrem besten Stück waren.. auf der anderen Seite hast du natürlich recht, viele Männer vergleichen und haben Angst, das er zu klein etc sein könnte!!


    Muß gestehen, bin mir nun auch nicht mehr sicher...


    Ich weiß aber eben von uns Frauen, das wir IMMER etwas an unserem Körper auszusetzen haben.. im Gegensatz zu vielen Männern. Aber vielleicht sollte man das nicht so "schwanzbezogen" sehen! Kann auch sein *grübel*


    Grüßle

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.