wie sollte man richtig lecken. . . ?

    hi zusammen..


    ich lecke ab und zu mal meine freundins mushi, aber hab keine ahnung ob ichs richtig mache.. solte man am kitzler lecken oder mit der zunge ins loch eindringen...?


    soviel ich weis solte man nur den kitzler lecken.. aber meine freundin meint es ist besser wen ich mit der zunge eindringe...!!!


    ich warte gespannt auf eure antworten

  • 19 Antworten

    huhu....

    jede frau ist anders....und hat andere interessen...


    ich zum beispiel mag es überhaupt nich wenn mein freund die zunge ,,in das loch,, steckt...


    aber wie du ja geschrieben hast, mag deine freundin es...also, wo is dann das prob?


    kleiner tipp lecke und sauge doch mal an ihrem kitzler und gleichzeitig fingerst du sie...vielleicht mag sie das ja auch...


    liebe grüße


    bis dahin...

    also ich bin lesbisch und habe dementsprechend mit beiden situationen erfahrung ,geleckt werden und lecken ^^


    ich persönlich mag es wenn meine freundin meinen kitzler leckt und an ihm saugt.auch "anpusten" ist ganz nett sollte aber dann echt punktgenau und nicht übertrieben eingesetzt werden.wennsie mich dabei fingert ..es ist der hammer.


    wenn ich sie lecke mache ich auch gerne die dinge die ich oben schon genannt habe.allerdings gefällt es ihr auch sehr wenn ich mich nicht nur auf kitzler und "loch" beschränke sondern auch mal zwischenden schamlippen zum kitzler und auch mal drumherumlecke.das baut etwas spannung auf die du mit einem mal perfekt abbauren kannst wenn du dann überraschend wieder an den kitzler gehst...so ein bisschen zappeln lassen;)


    zunge ins loch mögen wir beide nun nicht so allerdings hastdu ja geschrieben dass diene freundin gesagthat sie mages also mach dasruhig weiterhin ;-) aber versuch doch mal abwechslungsreich zu arbeiten ,sprich einmal nurdie zunge (ändere ab und zu mal den rhytmus bzw schnelligkeit) dann einmal mit zusätzlichem einsetzen der/des finger/s,ohne problemekannst du irh auch dabei an die brüste fassen oder über den bauch streicheln,oder deine hand einfach auf dem bauch leicht liegen lassen ,das kann auch erregend sein.


    auch um sie etwas zappelnzu lassen kannst du abund zu mal von kitzler und co ablassen und den bauch oder die innenseite der oberschenkel küssen/lecken ,das gibt dem kitzler kurze "verschnaufpause"und auf weitere berührungen reagiert er dann noch besser sprich das gefühl ist für "sie" dann intensiver.


    unabhängig vom lecken empfinde ich es als sehr anregend wenn ich während siemich fingert ihren kopf zwischen meinen beinen spüre...


    vielspaß beim ausprobieren;)

    nicht mit zu spitzer zunge lecken..sondern eher weich.. ich finde es absolut erregend wenn mein freund mich von da unten dabei ansieht und mein becken etwas fester ansieht...aber natürlich nicht die ganze zeit nur mal kurz zwischendurch... toll ist es auch wenn er beim lecken einen finger nur mit der fingerkuppe zur hilfe nimmt und mich quasi von innen sanft massiert... |-o

    Ich mag es, wenn er anfangs meine Schenkel-Innenseite leckt, da ist die Haut so zart... dann am liebsten den Kitzler umkreisen und mit dem Finger von innen massieren. Da ich sehr auf ganz leichte Reize stehe, mag ich es, wenn er mich mit der Zunge ganz leicht den Körper rauf und wieder runter leckt... über Hüfte, Bauch, Brust Hals... glaub mir, wenn es ihr gefällt, streckt sie sich dir entgegen, macht sich für dich "weit", leg ihr deinen Kopf in den Schoß, ich mag das sehr.


    Vielleicht mag sie mal für dich den Slip anbehalten, dann kannst du/könnt ihr damit "spielen" - das Stückchen Stoff "dazwischen" mit dem Mund beiseite schieben, lecken, fingern, anschließend mit den Zähnen das Höschen runterziehen. Geht auch mit dem BH/Hemdchen... den Busen unterm Oberteil lecken und nach und nach langsam über´n Kopf ziehen - oder nach unten... viel Spaß dabei!! @:)