Ich kann an der Frage auch nix Schlimmes sehen, deswegen hab ich gleich nachgemessen. ;-D


    Also, im "Ruhezustand" sind es 8 cm. :-o


    Bei Erregung natürlich mehr, das weiß ich sicher, wie viel weiß ich aber nicht. Muß das mal nachmessen, interessiert mich jetzt auch.


    Ich wußte eh schon, daß ich kurz gebaut bin, grad daß der Mooncup so einigermaßen paßt, und bei manchen Stellungen ist es schon sehr unangenehm bis schmerzhaft, aber daß es nur 8 cm sind, hat mich jetzt schon ein wenig schockiert.


    Bin aber auch nur 1,50 groß.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich find die frage auch gut. endlich mal was, was bisher noch nicht 1000 mal gefragt wurde. also mädels schiebt euch die zollstöcke oder lineale rein: wir wollens wissen.(man kann ja auch en kondom drüber tun)

    also, ich bin beim messen nach 12,5 cm angestossen-wieweit sich das noch dehnt, kann ich nicht sagen-ich kann aber auch meinen muttermund problemlos selber mit den fingern tasten.


    und die etwas länger (ich habe nie gemessen) bestückten meiner bettgefährten haben es auch schonmal geschafft, von hinten anzustossen....


    bin mit 1.73 nicht grade klein und sonst auch eher feminin gebaut

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    mannoman, wie lang es gedauert hat, bis mal..

    .. endlich ne vernünftige Antwort kam.


    Also, bei mir sinds so zwischen 12-15 cm, je erregter, desto dehnbarer.


    Also bei 30cm wär ich auch schon irgendwo in der Lunge.. was fürn Quatsch..

    Tiefe und Breite?

    Eigentlich schon ein ungewöhnliches aber sinnvolles Thema!


    De Tiefe hängt bei meiner Frau ziemlich stark ab von dem erregten Zustand. Bei ca. 15 a 16cm stosse ich hinten an in erregtem Zustand.


    Vielleicht hängt die Tiefe und Breite (die Scheide ist ja sehr flexibel und dehnbar) auch damit zusammen wieviele Kinder die Frau schon hatte. Hängt die Tiefe nicht auch mit der breite zusammen? Meine Frau war vor unsere Kinder weniger tief und etwas enger als jetzt aber das gefällt mir ganz gut so. Der Sex ist eigentlich gefühlsmässig besser geworden jetzt wo ein bisschen meht Platz in der Scheide ist. Bei dem Vorspiel gehen auch mal gut 4 finger oder sogar mehr rein. Genau nachgemessen mit einem Lineal habe ich allerdings noch nie.


    Es würde mich mal interessieren wie breit und dehnbar es bei Euch ist?


    Grüsse*:)

    soso

    es gibt frauen die da auch nachmessen xD is ja mal äußerst interessant :D


    das mit der Colaflasche@woolleys freundin ist aber schon krass oO


    und kann manN ohne pferdeschwanz eigentlich eine Frau mit 30 cm hubraum :-D befriedigen oO