• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    öhh

    Also ich kann nur von meinem Ex ausgehen. Ich glaub der hatte um die 19cm und bei Stellungen wie dem Reiter oder so, wo Mann tief rein kommt, tut es schon weh.


    Aber durch zurück- oder vorlehnen lässt sich der Winkel etwas verändern und dann gehts meist schon ganz gut öö


    Denke mal, dass die meisten Frauen so gebaut sind, dass mindestens Durchschnittsmann reinpasst? ^^

    Auch wenn einige Frauen die Eingangsfrage, die ich vor zwei Jahren gestellt habe, dumm finden, so ist es doch für viele Frauen und Männer interessant. Hier gibt es doch viele Frauen, die sich beim masturbieren gerne auch in der Tiefe ausfüllen, andere wiederum rätseln, warum der lange Penis ihres Liebsten nicht ganz reinpasst. Sicher ist aber, dass Frauen ganz unterschiedlich gebaut sind. Meine Frage hatte auch den Hintergrund, inwieweit sich die Scheide in ihrer Tiefe verändert, wenn sie stimuliert wird.


    Kann es sein, dass eine Frau, die auf natürlichem Wege ihr Kind geboren hat, eine tiefere Scheide als vorher hat?

    Zitat

    Wo is nur das Lineal hin wenn ich es mal wirklich brauche...

    Warum Lineal? Nimm doch einen langen Gegensatnd, z.B. einen Dildo und mess nach! ;-D


    Danke Euch nochmals! Vielleicht geht die Diskussion hier ja noch weiter *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.