Also wenn..

    Da wohl eher nur um die Optik geht!?!


    Dann gibts des gleiche doch auch umgekehrt!


    Ich mein, die meisten Jungs/Männer stehen auf


    mittlere bis große Brüste! (!!!die meinste!!!, nicht alle)


    Eben zwecks der Optik,...


    Aber wenn ich eine kennenlerne die wirklich garkeine hat,


    dann is mir des auch völlig egal! Aber schöner wäres...


    Des is des selbe in grün!!


    Und da machen sich sicher auch viele Mädels furchtbar


    viele Gedanken, obwohl ichs einfach ziemlich egal finde!!

    @ april

    du hast vollkommen recht... das gute auge isst mit...


    meiner meinung nach sollter "er" auf jeden fall nicht kleiner als 15 cm sein... ist aber meine persönliche meinung und das trifft nicht auf alle frauen zu. auch kann "er" gerne größer sein... habe ich auch absolut nichts gegen einzuwenden.


    ich hatte mal einen freund, dessen bestes stück eher sehr klein war. da hat dann die technik auch nichts gebracht!!! naja, deshalb ist es dann auch auseinander gegangen... aber jedem das seine :-)


    in dem sinne, werft mir die steine zu

    Na ist doch verständlich. Etwas mehr sieht besser aus als ein kleiner.


    Ist doch bei Frauen auch so, gar kein Busen sieht auch nicht so gut aus wie wenn man etwas mehr hat.


    Und da soll mir mal einer sagen das stimme nicht.


    Es sei denn er steht auf ganz flach.


    Also was die Optik betrifft finde ich einen grösseren besser. Aber entscheidend ist das überhaupt nicht.