Wie wird der Penis dicker?

    Hallo zusammen!


    Ich hab eine ernsthafte Frage.


    Ich würde gern wissen wie der Penis dicker wird.


    Ich bin mit meiner Länger eigentlich so ziemlich zufrieden.


    Nur die Dicke lässt zu wünsche übrig.


    Umfang=ca. 10cm


    Gibt es irgendwelceh besonderen Techniken?


    Danke schon mal im voraus.


    Mfg

  • 10 Antworten

    Re: Wie wird min Penis dicker?

    ls ist doch kein Problem, man legt einfach ein Staung an das heißt ganz einfach einen Cockring


    an der Peniswurzel anlegen,aber nicht zu eng so könnte dann Schaden entstehen.Am Besten mit einem breiten Riemen oder Gummiring dann wird er schon etwas dicker und auch etwas Länger und es hat den Vorteil das man später kommt.

    Penisvergrößerung

    Hi!


    Durch das Training mit einer Vakuumpumpe kannst Du Dein Glied dicker und länger bekommen.


    Ich hatte früher 14,5cm/4,5cm und habe heute 18,5cm/7cm. Allerdings trainiere ich schon jahrelang!


    jean

    an alle wg. "JEAN"

    mit Vakuum Pumpen kann man keine Vergrösserung des Penises erzielen und schon garnicht wie Jean es behauptet. Er versucht nur leichtgläubigen Menschen Vakuum Pumpen anzudrehen. Wer daran glaubt, dass man mit Vakuum Pumpen eine solche Dimension wie bei Jean erreicht, kann nicht ganz sauber sein. Also Jean, deine Mache zieht höchstens im Kindergarten, nicht hier !

    "Labern"

    Hi Anti-"laberer"!


    Es gibt wahrlich genug Vorurteile auf dieser Welt!! Und jetzt kommst Du daher und "laberst" aus völliger Unkenntnis irgendeinen Blödsinn!!!!


    Ich kann es nicht ab, wenn Leute sich anmaßen ein Urteil über irgendwelche Sachverhalte abgeben zu müssen, die sie aus eigener Erfahrung überhaupt nicht kennen.


    Versuche es mal mit dieser Methode! Dann hast Du den entsprechenden Kenntnisstand und wir können weiter diskutieren.


    Wenn Du erfahren willst, was auf diesem "Gebiet" alles möglich ist, dann schau mal bei "www. tigerpumping.com" rein.


    Allerdings bin ich der Meinung, daß man nicht alles, was möglich ist, auch machen muß!!!!


    Gruß Jean


    p.s. Ich möchte noch klarstellen, daß ich diese Pumpen nicht verkaufe oder damit handele!!!!!

    auf dauer gesund?

    kann mir zwar vorstellen dass es möglich ist auch die Gefässe und was da sonst noch drin ist auch zu dehnen, ich frag mich aber wie sich das auf Dauer auswirkt, ob da nicht alles ein wenig ausleiert und man dann im Alter Probleme bekommt, der Penis dann nicht mehr so hart wird.


    Wenn ich eine sehr harte erektion habe, dann nicht nur wegen des Innendrucks, sondern auch weil sich mein Penis nicht mehr weiter aufblasen lässt.Das heisst, solange die Schwellkörper noch ein bischen nachgeben ists eben nich richtig steif, und dann gibt es einen Punkt an dem nix mehr nachgibt oder sich dehnen lässt und dann ists erst richtig hart.


    Wären die schwellkörper aber elastisch käme nie eine wirklich harte Erektion zustande.


    Gibts da Erfahrungen von älteren Männern, nach jahrelanger Bearbeitung mit Pumpe?


    (ich brauchs zum Glück nicht, bin mit meinem zufrieden)

    tigerpumping

    Sehen ja schlimm aus - diese gepumpten Dödel.


    Größer ist ja schön und gut, aber wenn dann so ne deformierte Nudel rauskommt, sieht das imo eher wiederlich aus. Und dieses Eierpumpen ist ja noch viel schlimmer. Kann mir nicht vorstellen, daß das keine gesundheitlichen Nebenwirkungen hat.