Stimmt. Mein Freund ist bisher auch immer gestanden. Bevor wir zusammengezogen sind hab ich ihm gesagt dass ich das dann nicht möchte und er macht es auch nicht mehr. Das find ich :)^ aber manche sind da echt unbelehrbar!

    Hoi !


    Ich denke auch, dass man sich ein bisschen beherrschen und Rücksicht nehmen kann und sollte !


    Ich persönlich glaube auch, der Eine oder Andere hat noch kein Bad und keine Toilette reinigen müssen !

    @ Venezia80

    Gebe Dir dabei absolut recht !


    smooth

    @ Lukass1971

    Noch was zum Thema "Würde":


    Wenn ich mit Dir zusammenwohnen würde, dann würde ich Dir einen Putzeimer und einen Lappen in die Hand drücken und dann würde ich Dir raten, schnellstmöglichst die Spritzer auf Schüssel, Brille und Boden wegzuputzen, dabei würde ich Dir dann zusehen und ich würde Dir empfehlen, Dich der Arbeit ja nicht zu entziehen.:-D:-D:-D

    Bei mir zuhause wird sich hingesetzt, das gilt für mich, das gilt für Sohnemann (der muss es eh machen, geht bei ihm nicht anders) und das gilt für alle anderen männlichen Besucher.


    Ich hatte einmal mit einem Freund Streit deswegen, der meinte nämlich auch es ist "unmännlich" sich zum pinkeln hinzusetzen. Der durfte seine Männlichkeit dann draußen am Baum allen Leuten öffentlich beweisen - das wollte er dann doch nicht und so setzt er sich bei mir nun hin.


    Wenn ich nur dran denke, sämtliche Rückstände des Spritznebels, der beim Auftreffen des Urinstrahls aus einer Höhe von ca. 1,10m - 1,20m auf die Schüssel entsteht, aus den Fugen zu kratzen - wäääh nee danke.


    Ich sag nur Kaffee aus 'nem Meter Höhe in die Tasse eingießen, viel Spaß beim Tisch abwischen. Das gleiche ist's beim Stehpinkeln...

    jop12

    nix da!


    im stehen wird gepinkelt. ein echter könner schafft das ohne probleme. da wird nix verspritzt, nix an die wand oder auf dem boden gemacht. ich weigere mich konsequent zu hause im sitzen zu pinkeln. das eines mannes unwürdig! bei mir darf jeder im stehen pinkeln!


    da kann man doch beim besten willen nicht die letzten tropfen aus dem guten stück rausschütteln. dazu wird noch leicht in den kniene gewippt, so wird das von einem echten mann gemacht.


    ach ja, bevor ich es wieder vergesse, ich habe mir ein urinal zu hause montieren lassen

    Eine lächerliche Einstellung würd ich mal sagen....


    Die Würde wird sicher nicht durch pinkeln im sitzen geschädigt.


    Aber halt....schliesslich gucken einem beim pinkeln immer viele Leute zu ;-D ... da kann man sich als Mann unmöglich hinsetzen :-p

    Tja...das möcht ich auch gern mal wissen.


    Und mir kann keiner erzählen, das es KEINE Spuren hinterlässt wenn Mann im stehen pinkelt... spreche da aus Erfahrung.


    Da kann er noch so tief in die Knie gehen. Wirklich lachhaft die Einstellung mancher Männer.