Wird mein "Glied" noch wachsen?

    Hallo


    Ersten bitte ich um eine Ernste Atmosphäre, da meine Frage auch sehr ernst gemeint ist.


    Ich bin 15 Jahre alt komme aus dem bereich Türkei und werde Anfang März 2012 16Jahre alt.


    Mein Problem ist folgender: Mein Penis ist ,,nur" 11cm lang. Einen ,,Backenbart" habe ich noch nicht ganz nur einpaar kleine weiche Härchen. Schnurrbart schon etwas mehr aber halt noch keinen richtigen. Schamhaare habe ich schon relativ viele Achselhaare nicht viele ( Die Angaben dienten dazu um meine Körperliche Entwicklung einschätzen zu können).


    Jetzt meine Frage: Wird mein Penis noch wachsen?


    Ich höre oft, dass die Länge nicht viel ausmacht,weil der G-Punkt sich nur einpaar Cm hinter den Schamlippen befindet. Ist das wirklich so?


    Kann ich deinen meine Partnerin befriedigen mit der momentanen Größe? Viel wichtiger ist natürlich die Frage ob er noch wächst.


    Und hat Übergewicht den etwas mit der Länge meines Gliedes zu tun? Mein BMI ist ca. 27 :=o


    Ich hoffe schon bald hilfreiche Antworten zu bekommen.


    :)^ ":/

  • 76 Antworten

    Gut möglich dass er noch wächst, aber eben nicht sicher. Das ist individuell abhängig, da hilft nur abwarten ;-)


    Und ja, Übergewicht kann sich negativ auf das Wachstum auswirken.


    Aber ich frage mich, warum dir die Größe so enorm wichtig ist. Um Spaß an Sex zu haben braucht man keinen überdimensionalen Penis – weder als Mann noch als Frau.


    Und das sollte dir viel wichtiger sein..

    Wenn Deine Partnerin lacht, ist sie es nicht wert und Du solltest sie verlassen.


    Mit 11 Centimetern ist Dein Penis auch nicht zu kurz. Dein Alter und Deine Angaben zu Deinem Körper sagen mir, dass Du mitten in der Pubertät bist und Deine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Dein Penis kann auch noch bis zu Deinem 20. Lebensjahr wachsen.


    Dein Übergewicht solltest Du aber bekämpfen. Es kann tatsächlich sein, dass ein Teil des Penis von Körperfett verdeckt wird. Das Körperfett wirkt sich auch ganz allgemein negativ auf Deine Gesundheit aus. Vorallem das Herz-Kreislauf-System kann stark beeinträchtigt werden. Der männliche Körper kommt auch weniger gut mit Körperfett zu recht. Muskeln passen da schon mehr.


    MfG

    Die meisten Frauen, wenn sie sich selbst befriedigen, berühren und reiben sich im Bereich der Schamlippen und im EIngang zur Vagina. Soviel ich weiß, bringt ein sehr langer Penis keinen Lustgewinn für die Frau. 11cm ist voll ausreichend. Vielleicht wächst er auch noch. Manchmal kommt so ein körperlicher Wachstumsschub eben etwas später.

    Zitat

    Ich hoffe er wächst noch in den nächsten Jahren

    Das wird er tun, aber wenn nicht, brauchst du auch nicht zu verzweifeln. Ich habe auch nicht viel mehr als du jetzt, auslachen wird dich niemand deswegen und wenn doch: abschießen, er/sie ist keines zweiten Blickes wert.


    Sei doch nicht so negativ, du kannst nix an den Maßen ändern, nimm sie hin wie sie kommen oder auch nicht kommen. Wenn du mit 17cm nix anzufangen weißt, weißt du es auch nicht mit 11cm.