ich kann das natürlich nur laienhaft beurteilen, erinnere mich jedoch daran dass ein Arzt einem Freund von mir einmal sagte, man sei im normalfall erst mit 20 völlig komplett ausgewachsen. vielleicht wird es ja noch größer, ich wünsche es dir jedenfalls für dein ego :(


    Da hat zwar sicherlich jeder eine andere Meinung dazu, ich finde jedoch dass die Größe nicht wirklich entscheidend ist, für guten Sex. Man kann auch so ein sehr guter Liebhaber sein, und man sollte auch bedenken, dass nur die wenigsten Frauen vaginal besonders empfindlicher als anderswo sind, soweit ich das gesehen habe. Und mehr als 8 – 12 cm gehen ohnehin nicht rein, also würde man "mehr Penis", auch nicht unbedingt fühlen.


    Aber jeder möchte sich ja natürlich irgendwie hübsch und wohl in seinem körper fühlen und natürlich wird man auch immer leute finden die anders darüber denken... :-/

    Jedes Wachstum braucht seine Zeit. – Es gibt die Früh- und auch die Spätentwickler.


    Am Ende werden alle mal irgendwie erwachsen. – Bitte sorge Dich nicht darum. Deine Gene bestimmen alles, wie Du eines Tages aussehen wirst. – Es kann mal sein, dass Du innerhalb eines Jahres einen riesigen Satz machst, aber nichts wächst gleichmässig.


    In Deinem Alter scheint die Penislänge von grosser Bedeutung zu sein. Darüber sorgen sich hier viele. Und immer wieder könnte man sagen, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass alles passt.


    Sei bitte nicht ungeduldig und messe Dich nicht mit Jungen, die frühreifer sind. Bis Du 18 oder 19 Jahre alt bist, lachst Du über Deine Sorgen. – Glaube es mir.


    *:)

    Die Laenge ist zwar unter dem Durchschnitt, aber sie reicht auf jeden Fall aus, um viel Gutes zu tun. Vielleicht waechst er noch etwas, aber damit wuerde ich nicht unbedingt rechnen. Dein geringes Uebergewicht hat sicher keinen Einfluss. Keinesfalls solltest du dich "quaelen", dazu besteht kein Grund.

    Die Länge ist auch nur gering unter dem Durchschnitt, der immer mit 12 - 15 genannt wird. Durchschnitt heißt, es gibt auch kleinere und größere. Also ich glaube nicht dass du deswegen zum Arzt gehen musst. Du hast halt einen etwas kleineren (11cm steif oder schlaff?). Außerdem kann der auch in den nächsten Jahren noch weiter wachsen. Als ich 16 war hatte "er" auch noch nicht die Größe, die er heute hat. :)^

    Nach Jahre langer Enttäuschung und Selbst mittleid , hat sich etwas an meinem Glied verändern :D


    Durch zufälliges Messen bekam ich die Werte:


    Länge: ca. 12- 12,5 cm


    Durchmesser: ca. 4cm an der dicksten Stelle d.h. Umfang an dicksten Stelle ca. 13cm


    Nja, also viel ist ja nicht passiert aber zu min. etwas xD


    Natürlich, ist immer noch nicht im deutschen Durchschnitt aber zu min. etwas -.-


    MFG

    12 cm reichen ganz gewiss! :)^ Vielleicht kommen noch wenige cm Wachstum hinzu, bis zum Alter von 20 Jahren wächst da immer noch was. Aber zum Arzt mußt Du ganz gewiss nicht! Du kannst die Mädels auch so glücklich machen! Nicht der Umfang und die Länge entscheiden, sondern wie"Mann" damit umgeht! Die meisten Mädels werden hier zustimmen?


    Warum ist immer die Länge so wichtig? Manche Lady hat schon mit 16 cm Länge Probleme.Mach dich nicht verrückt, die "Richtige" kommt die recht bald vor's Rohr! ;-D


    Viel Spass dabei!

    Olues ich muss dir sagen, ich hab ganz ähnliche Werte wie du, dass mit 14 jahren mit 16 und mit 20 jetzt immernoch. Früher habe ich mir auch jedes mal Sorgen gemacht, das er zu klein sein könnte. Jedoch bin ich seit 2 Jahren in einer Beziehung und schon davor, habe ich mich damit abgefunden, dass mein Penis so "klein" ist, aber ich habe auch gelernt, das es völlig ok ist und wohl keine Frau dich dafür auslachen wird (wenn dann doch schick die Alte direkt weg :D). Durch meine Partnerin, ist es mir sehr viel leichter gefallen mein Glied wirklich zu mögen, aber von anfang hatten wir gar keine Probleme und sie fand es auch immer gut so wie er ist :D. Ich hatte immer nur die Gedanken im Kopf "ohje wenn die ihn sieht oder anfässt wird sie sich wohl denken oh Gott wie klein der ist"....aber so sind die meisten Frauen gar nicht! So denken eher nur Männer ^^. Naja ich habe ein tolles Sexleben und meine Partnerin ist total zufrieden von daher kann ich mich 0 beschweren. Außerdem ist die Größe deines Gliedes genetisch vorgegeben, von daher musst du wohl über übel das akzeptieren, was du hast. Also sei zufrieden mit dem was du hast, egal wie sehr die anderen Jungs immer rum prahlen und mach das beste draus :)

    Ist es nötig, einen Arzt auf zusuchen ?

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Moin,


    Es geht hier um meinen Penis.


    Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus dem bereich Türkei.


    Ich will eigentlich hier nur sichergehen, dass meine Maßen passen, sodass ich bei den Kinderzeugung keine Probleme habe, die ich früher hätte beseitigen können. Ich mache mir um meine Größe die ein oder anderen Gedanken.


    Länge: 12-13cm


    Dicke: an der dicksten stelle ca. 4cm ( eher paar mm mehr alt weniger )


    Ich wollte auch wissen wo der deutsche Durchschnitt liegt ?


    Sollte ich einen Arzt auf suchen oder sind die Maßen ok?


    Kinderzeugung problemlos möglich ?


    MFG