Hallo,


    wenn Du noch ausreichend Sperma ejakulierst, hast Du mit Deinem Penis keine Probleme Kinder zu zeugen.


    Jeder Penis über 10 Centimeter im steifen Zustand ist in Ordnung, denke ich. Außerdem bist Du noch nicht ausgewachsen und ein Penis kann sich noch bis zum 20. Lebensjahr vergrößern.


    Mach Dir keine Sorgen!


    MfG

    sowas weiß man trotzdem. jeder mensch der eine gewisse bildung hat....


    immer diese "probleme" mit der schwanzlänge....


    nein kann man selbst eher schwer prüfen. kannst ja ein mikroskop nehmen und die spermienanzahl ermitteln aber glaub kaum das sowas einfach zu erledigen ist

    Hallo,


    Ich bin 19 Jahre alt und habe auch das Gefühl, dass mein Penis zu klein ist.


    Wenn er steif ist, ist er 15cm lang aber im "normalen" Zustand ist er sehr sehr kurz und auch nicht gerade dick.


    Ich muss dazu sagen dass ich sehr dünn bin (58kg verteilt auf 1,75m) und ich sehr oft mastrubiere.


    Kann mir jemand sagen ob die Chance noch besteht dass er noch wächst (Vllt. Auch durch zunehmen?) gibt es eigtl. Eine möglichkeit das behandeln zulassen?


    Bitte nehmt das ernst! Mir ist das echt wichtig mich zieht das nämlich mächtig runter. :-(

    Zitat

    Kann mir jemand sagen ob die Chance noch besteht dass er noch wächst (Vllt. Auch durch zunehmen?)

    Zunehmen bringt höchstwahrscheinlich gar nichts. Zunehmen bis zum Übergewicht wäre sogar kontraproduktiv, weil ein vorstehender Bauch den Penis optisch verkürzt.

    Zitat

    gibt es eigtl. Eine möglichkeit das behandeln zulassen?

    Ich sehe keinen Behandlungsbedarf, denn

    Zitat

    Wenn er steif ist, ist er 15cm lang aber im "normalen" Zustand ist er sehr sehr kurz und auch nicht gerade dick.

    im steifen Zustand entspricht dein Penis dem Durchschnitt, wenn er nicht sogar ein bisschen drüber liegt; wie er im schlaffen Zustand aussieht interessiert wahrscheinlich keinen Menschen außer dir selbst.


    Ein/e potentielle Partner/in freut sich vielleicht sogar über den Überraschungseffekt, wenn er seine Größe bei Erregung vervielfacht. ;-)


    Ich rate dir davon ab, in irgendeiner Form an deinem Penis herummanipulieren zu wollen – am Ende leidet noch die Funktionstüchtigkeit.

    Zitat

    Ich muss dazu sagen dass ich sehr dünn bin (58kg verteilt auf 1,75m) und ich sehr oft mastrubiere.

    was hat denn das masturbieren mit der penisgröße zu tun? wenn es pro- oder contraproduktiv wäre, würde das ja das masturbationsverhalten der kompletten männerwelt ändern ;-D

    Zitat

    Bleibt nur noch das Problem mit dem zu schnellen kommen aber das könnte damit zusammenhängen dass meine Vorhaut zu eng ist -.-

    wenn deine vorhaut zu eng ist und du das schon weißt, warum gehst du nicht zum arzt? das muss definitiv behandelt werden, sonst kann es da zu komplikationen kommen. der positive effekt dabei: viele männer, die sich haben beschneiden lassen, konnten danach länger. keine garantie, ist aber wohl oft so. ansonsten ist das mit dem zu früh kommen oft eine übungssache. einfach selber immer versuchen zurück zu halten und wenn du richtigen sex hast, nicht verzweifeln, wenn es mal "schnell vorbei ist". ist oft ne kopfsache und wenn du dir keinen druck machst, geht es mit der zeit :)z