• Wo sitzt bei euch die Muschi?

    Stimmt es wirklich das der Sitz der vagina bei den Frauen unterschiedlich ist?Also was ich meine: Manche lassen sich im Stehen bequem vögeln andere nur mit Aufsitz. Würde gerne einmal von den Frauen etwas dazu hören...........
  • 34 Antworten

    Sie sitzt,

    genau am Ende meine Beine, komischerweise in der nähe meines Becken.


    Mein Po ist gleich um die Ecke, und wenn Du vom Bauchnabel aus ca. 20cm nach unten gehst bist Du genau auf dem richtigen Weg.


    Falls es da am Anfang Probleme mit dem finden geben sollte, empfehle ich mit den Titten anzufangen denn die stechen bekannter Weise einen eher ins Auge, auch mit Kleidung ;-)

    Wenn du....

    Wenn du mit dem Finger auf die Mitte der Stirn fasst, dann Kontakt hälst und nach unten rutscht, bist du angekommen, wenn du zum dritten Mal einrastest. Beim vierten Mal bist du zu weit.


    OK ?