Wulstige Schamlippen

    Mein Problem sind meine richtig wulstigen Schamlippen. Sie sind eigentlich nicht lang, aber einfach dick, wie aufgepumpt. Im Alltag ist das nicht so schlimm, aber im Sommer im Bikini sieht es aus als ob ich einen Penis in der Hose hätte. Auf das Duschen nach dem Schulsport verzichte ich schon, weil mir immer alle so zwischen die Beine starren, die anderen Mädchen haben meistens nur gerade ein "Strich". Meine spärliche Schambehaarung verdeckt auch nichts.


    Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen? Wie kann ich damit umgehen?

  • 6 Antworten

    Mach......

    .....Dir keine Gedanken darüber! Ich persönlich z.B. finde ausgeprägte innere Lippen (ob nun lang heraus schauend oder schwulstig) sehr SCHÖN! Und da bin ich bei weitem nicht der einzige.


    Gruß,

    re

    Mmmmmh, Lecker ;-) . Dicke Schamlippen sind für mich (23,männlich) was ganz feines :-o . Und ich denke es gibt nicht allzuwenige Männer die das sehr erregend finden. Ich kann mir gut vorstellen dass das die Blicke auf dich zieht. Du solltest die Blicke anderer aber nicht überbewerten. Andere Frauen hätten sicherlich gerne vollere Schamlippen. Daher vielleicht auch die Blicke.


    Also ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruss Tetsuo

    Re: Wullstige Schamlippen

    Sei froh das Du sollche hast. Ich wäre neidisch auf Dich. Viele Frauen benutzen einen Vaginasucker (ich auch) um schön ausgeprägte und angeschwollene Schamlippen zu haben. Ich kenne keinen Mann der nicht darauf abfährt. Sei mutig und rasiere Dich doch völlig, damit jeder/jede die Dich nackt sehen, unten herum bewundern können.

    Simone

    ich dachte auch,ich sei unnormal,hab genau dasselbe problem wie du!aber inzwischen mach ich mir da nicht mehr so gedanken drum.vor allem hier das forum hat mich davon überzeugt,dass es doch gar nicht so schlimm ist.und da meine ex-freunde auch nie irgendwas dazu gesagt haben,als sie mich nackt gesehen haben,ist das ok.obwohl ich persönlich trotzdem lieber kleinere schamlippen hätte.


    liebe grüße

    Simone

    mach dich nicht verrückt und steh zu deinen lippen.ich habe auch etwas vollere kleine labien und dachte auch schon hin und wieder,kleiner und feiner wäre vielleicht attraktiver,die männer jedoch glaube ich stehen eher auf die etwas ausgeprägteren lippen,das ist jedenfalls meine einhellige erfahrung.also,steh dazu,geniesse die blicke mit selbstbewußtsein ;-)