stimmt soweit nur vergiss dabei nicht das kondome einen spannungsfreien dehnungsfaktor von 1 zu 1,8 haben was aus deinen 33 mm rund 60mm macht bevor ein nennenswerter wiederstand auftritt.und eng müssen sie schon sitzen besonders der ring .so wegen ver- und abrutschen.

    ich habe mit kondomen kein problem


    mein penis ist an der dicksten stelle 5,5cm breit (Umfang ca. 15,5cm)


    wenn ich kondome brauche kaufe ich irgendwelche xxl teile das passt dann schon


    wenn ich mir welche leihe gehts meist auch


    mein bruder hat auch xxl kondome und ein anderer kumpel von mir nimmt auch solche obwohl sein penis nicht so gross ist


    habe es aber auch schon oft mit ganz normalen gemacht


    ist eng aber geht


    vor allem wenn man es anal macht sollte es eine stabile marke sein


    schliesslich kann man die ja auch über den kopf ziehen


    ich verstehe also die probleme nicht wirklich ausser dass es cool ist xxxxl kondome neben dem bett liegen zu haben

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich selber habe auch Probleme passenden Kondome zu bekommen - darum verzichte ich gerne mal darauf! :=o


    Egal welche Marke, bie mir sitzen einfach alle scheiße... Zumindest von der Breite her!!


    Ich finde das voll abturn, wenn ich erst mal´ne halbe Stunde ´rumfrikeln muss, bis dat Teil endlich mal relativ vernünftig sitzt um mir danach noch das Blut abzudrücken... :(v


    Nä - Kondome sind voll mies, aber leider nicht so einfach wegzudenken! :-/

    Ja, ich kenne das Problem auch. Habe zwar noch nie gemessen, aber habe auch immer Probleme, ein Kondom überzuziehen und habe noch selten ein passendes gefunden.Die Länge ist nicht das Problem, da bin ich mit knapp 17cm sicherlich wenn überhaupt nur knapp über der Norm, aber der Umfang..wer hat Bezugsadressen für breite Gummis, und auch schon selber bestellt und ausprobiert?

    Ich glaub euch das alle nicht mit 17 cm das is 1/10.000 und das genau alle hier so reisenteile haben is ja wohl schwer zu glauben!%-|


    Was wollt ihr damit erreichen?


    ich glaub das schon lang net mehr hrmpf


    Ausgerechnet alle riesenschwänze treiben sichhier rum 10 oder so wären ok aber doch nicht 1000 oder noch mehr


    wollt ihr imponieren?


    meint ihr es ernst???

    Also 18/5 ist nix besonderes, da passen doch normale Kondome, und keine XXL, Mega, Super, Fat-Boy...


    Ich glaube Kondomkauf bei Männern ist ähnlich wie Klamotten kaufen bei Frauen...


    Frauen: Kaufen lieber kleiner, nach dem Motto: "Ich passe noch immer in Gr. 36" (außer bei BHs)


    Männer: Nehmen lieber etwas größer, nach dem Motto: "Mir sind normale Kondome immer zu klein"


    Fazit: Jeder gibt auf seine Weise etwas an...

    Na, es gibt schon viele dicke Schwänze, und der Umfang ist - jedenfalls bei meinem - nicht durchgehend gleich, weil der Schwanz kein geometrischer Zylinder ist und in der Mitte dicker wird. Da ist der Durchmesser schon mal 0,5 mehr als an der Spitze.


    Jedenfalls ist meine praktische Erfahrung die, daß es bis zur Mitte ganz gut abgerollt werden kann und dann schwieriger wird.


    Warum muß das Schildern von Problemen und Erfarhrungen immer gleich mit Angeben zu tun haben ? Es ist doch normal, daß sich zu einem Thema die melden, die betroffen sind.