Zarte, burschikose Frauen

    Hallo!


    Ich bin 20, 170 cm groß und wiege kaum 50 Kilo. Meine Figur ist sehr kindlich geblieben sprich: kaum busen, sehr schlanke arme und beine, keine stark ausgeprägte taille- liegt bei uns in der familie.


    jetzt würde mich mal interessieren ob es männer gibt, die das als besonders ansprechend empfinden? oder wirkt ein solcher körper eher unweiblich, weil die körperteile busen und po kaum ersichtlich sind?

  • 94 Antworten

    Hallo,

    ich mag Frauen die nicht so sehr ausgeprägte Formen haben.


    Meine erste Liebe war eine solche Frau, wir hatten wahnsinnig viel Spaß miteinander. Das lag aber wahrscheinlich in erster Linie daran, daß sie ihren Körper mochte. Sie hatte dadurch diese Ausstrahlung. Sie hat sich nie darüber Gedanken gemacht, wie sie jetzt gerade wirkt und gerade dafür hab ich sie geliebt. Ich hoffe du magst deinen Körper ebenso gerne, dann ist alles andere nebensächlich.


    Dadurch das sie sehr leicht war konnte ich sie beim Sex durch die Wohnung tragen, wir haben das beide genossen und sind am Ende meist im Garten gelandet. Diese Erlebnisse zählen zu den schönsten in meinem bisherigen Sexualleben. Als unweiblich wirkt für mich eine Frau die nicht in sich ruht, d.h. ihren Körper als unattraktiv empfindet. Für mich gilt: Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben!!!


    Also bleib so wie du bist und pfeif drauf was die anderen denken. Es gibt Männer, die auf Frauen wie dich stehen, und ich glaube es sind nicht wenig.


    Alles Gute

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Natürlich ...

    ... gibt es Männer, die eine "knabenhafte" Figur als besonders ansprechend empfinden!


    Da ich in etwa die gleichen Maße, aufgrund meines Alters aber vielleicht mehr persönliche Erfahrungen habe, behaupte ich das einfach mal.


    Aber vermutlich wird Dir dieses Statement, noch dazu von einer Frau, nicht wirklich weiterhelfen? Wahrscheinlich hat Deine Frage doch einen bestimmten Hintergrund?


    Ich selbst lebe in einer festen Beziehung, in der wir beide unheimlich Spaß miteinander haben; daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass unser Sex durch irgendwelche Silikonkissen noch geiler und aufregender würde? Oder glaubst Du, dass sich die Intensität des Orgasmus an Zentimetern oder Körbchengrößen messen läßt?


    Meine Einstellung ist daher: who gives a shit auf die Meinung anderer Leute?


    Hast Du jedoch Selbstzweifel, was Deine persönliche Situation, Deine Partnerschaft, Dein Sexualleben oder Deinen Körper allgemein anbetrifft, dann solltest Du Dich mit möglichen Optionen gründlich auseinandersetzen.


    Denn eines ist klar - ein attraktiver Busen findet im allgemeinen bei den Männern zunächst einmal mehr Beachtung (die Zielgruppe" ist einfach größer;-D )! Wenn Dir das also wichtig ist ...?!


    LG


    Helena

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich finds auch sehr sexy..!


    natürlich haben auch wohlgeformte mädels mit großem busen und runder hüfte ihren reiz, aber ich könnte mich nicht auf kurvig oder zart festlegen.


    1,70m, das ist doch super...meine letzte zierliche freundin war leider gerade einmal 1,60 m groß...und ich musste mir oft dumme sprüche anhören. aber who cares..ich war glücklich mit ihr und total vernarrt in ihren zarten körper (mit allem was dazu gehört) :-)


    was mir auffällt: zierliche mädels haben seeehr oft auch ein super hübsches gesicht...und nebenbei einen charakter der mir sehr zusagt. manche mögen denken ich spinne, aber das ist bei mir seltsamerweise so ;-)


    bei mir im fitnessstudio ist auch so ein mädel, sie ist allerdings schon mitte 20 und somit falle ich wohl aus ihrer zielgruppe...ihre kleinen brüste und vor allem der kleine po regen zu höchstleistungen an ;-D

    @lilian321

    Ich mag schlanke und zierliche Frauen und damit auch den etwas kleineren Busen und schmalere Hüften, aber pauschalisieren möchte ich auch nichts, also daß ich mich nicht in eine etwas weiblichere Frau verlieben würde. Ich find....e s kommt immer auf die Frau an und muss zum Gesamtausdruck passen. zierlich , sexy, verspielt, trotzdem deutlich weibliche Grundzüge dann passt das schon.


    *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mir gefällt dieser Frauentyp auch gut. Paradoxerweise strahlen sie oft mehr Weiblichkeit als manche "Kurvige". Vielleicht hat dies damit zu tun, dass sie ihr weibliches Identitätsgefühl von Grund auf selbst entwickeln mussten. Tatsächlich haben sie auch oft sehr schöne Gesichtszüge.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.