Diese Kliniken sind für komplexbehaftete, die der Anatomie eines Schulkindes nacheifern. Für Pädophile mag das vlt. einen kranken Reiz haben, aber ein normaler Mann steht meinen Erfahrungen nach auf einen schönen eher ausgeprägten Venushügel als einen flachen. Schließlich heißt es Venushügel und erwachsene, Frauen haben einen solchen und bei schlanken zeichnet er sich besonders hübsch ab. Ich finde er steht auch sehr für Weiblichkeit und als Frau sollte man ihn mögen.


    Ich finde das Bild sehr ästhetisch:


    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Mons_pubis_2.jpg&filetimestamp=20080126153434 (auch kein Pornobild)

    Wow, also kann man "den" auch verkleinern lassen?:-o:-o:-o:-o:-o


    Nein, also das würde ich nicht machen. Dann doch lieber ein paar Josen im Schrank lassen. Wo ich meine engen und körpernahen Hosen doch so liebe:°(


    Oder die Lästerin von anderen Weibern ertragen:°(:°(:°(:°(.

    Hi primavera6,


    gebe dir Recht, ich finde das schaut sehr schön aus.


    Und Gott sei dank schauen wir nicht alle gleich aus, denn dann würde ja die Spannung schon beim ersten mal vorbei sein.


    Ich finde, jeder ist wie er/sie ist, und es gibt Männer die lieben es und welche die mögen es nicht, genau so ist es mit den Brüsten der Frau, der eine mag sie klein der andere groß.


    Und unsere Welt ist soooooooooo groß das für jedem die richtige Frau/Mann dabei ist, nur muß man sie/ihn erst suchen oder finden.;-D:)^


    Außerdem ist aussehen nicht alles Leute, was hilft die schönste Frau wenn sie keinen guten Karakter hat und nicht treu sein kann?


    Meine Uroma sagte mal zu mir, Junge merke dir eins von einem schönen Teller ist ,man nicht alleine;-D:=o:p>

    @ Secretcombination

    Zitat

    Dann doch lieber ein paar Josen im Schrank lassen. Wo ich meine engen und körpernahen Hosen doch so liebe :°(


    Oder die Lästerin von anderen Weibern ertragen :°( :°( :°( :°(.

    Um Gottes Willen, warum willst Du Deine engen Hosen im Schrank lassen? Du hast hier doch gelesen, wie vielen so ein toller Hügel gefällt, warum also verstecken. Und wem es nicht gefallen sollte, der soll einfach weg schauen. Ich finde jeder Mensch sollte zu seinem Körper stehen und sich auch so kleiden, wie er es gerne möchte. Ich erlebe es öfters, daß gelästert wird, wenn eine dicke Dame enge Hosen an hat, oder sich bauchfrei kleidet. Sicher mir gefällt es auch nicht immer, aber deswegen hat sie doch trotzdem das Recht sich so anzuziehen, wenn es ihr und ihrem Partner gefällt. Vielleich findet ihr Mann sie total sexy, wenn ihr dicker Bauch so richtig präsentiert wird.


    Also lass Dich doch nicht von irgendwelchen "dummen Weibern" verunsichern, die nicht so einen schönen Venushügel haben wie Du. Wenn sie wieder mal lästern, dann laß sie links liegen oder sag ihnen, daß Dein Hügel den Männern gut gefällt und ob sie etwa neidisch sind.


    Und nochmal zum Schluß: Versteck Dich und Deinen Hügel nicht, es gibt keinen Grund dafür. Du bist so wie Du bist sicher wunderschön.


    LG


    PearlDiver