Ja, das wäre mein Vorschlag, wobei du natürlich selbst entscheiden musst, ob du einen solchen Empfindungsverlust willst. Der einzige Bereich, der noch empfindlich ist, ist dann die Eichel. Es kann also sein, dass die Beschneidung keine Besserung bringt oder du danach überhaupt nichts mehr spürst. Das ist halt von Person zu Person verschieden. Wenn du das alles ganz genau wissen willst, schreib mir halt ne PM *:)

    also bei mir wurde das Bändchen (teilweise) durchtrennt, weil es ziemlich kurz war. Steif ging die Vh nur bis zum Eichelrand, dann spannte das Bändchen und verbog die Eichel.


    Jetzt geht die Vh weiter zurück und zieht nicht mehr so an der eichel. Deswegen ist auch die Sensibilität nicht mehr so stark und ich kann länger.


    Wer mehr wissen will, bitte pm.

    schwere entscheidung

    der eine meint, dass bändchen reicht und der andere sagt das volle programm. ich will da auf jedenfall was machen, frage is nur was davon? mit freundin auch schon rüber gesprochen, sie weiß es auch nicht, sie meint sie kriegt es eh hin, dass ich viel spüre. und das stimmt :-p ;-D