• 19 Antworten

    Re:

    das muss nicht unbedingt ein fake sein. ich bin zwar sechs jahre älter, habe aber ein ähnliches problem.


    meine brüste waren schon mit 14 viel größer als die der anderen. gab natürlich ne menge kommentare, gerade von den jungs in meiner klasse. ich habe sehr darunter gelitten, und komme auch heute noch nicht gut damit klar. durch die ganzen sprüche habe ich keine positive beziehung zu meinem körper entwickeln können, war demzufolge in sachen sex eine spätzünderin (erstes mal mit 19) und bin immer noch oft gehemmt. das ist natürlich auch schwer für meinen freund. trotzdem akzeptiert er mich so gehemmt wie ich bin, (obwohl er den genauen grund dafür gar nicht kennt). im laufe unserer beziehung ist es schon ein wenig besser geworden.


    und zur eigentlichen frage: zu große oder zu kleine brüste gibt es eigentlich gar nicht. das wird einem nur eingeredet, und man sollte da nicht darauf hören. (ich weiß selbst, dass das wahnsinnig einfach klingt...)

    RE

    bei dem einen wachsen die brüste erst mit 16 oder 14, bei anderen fängt es schon mit 11 an, wie groß sie dann werden, das hängt von den genen ab, ich würde sagen, deine sind schon ziemlich groß (ohja), aber sie werden dann nicht mehr allzu viel wachsen, deine freundinnen werden dafür stetig mehr bekommen! wie ist das mit den BHs bei dieser größe eigentlich?? gibt es überhaupt schöne??

    Silvia<---------------

    HI


    Danke das ich wenigstens eine "richtige" antwort bekommen habe.Aber noch eine frage gibt es hier eine die das gleiche problem hat wie ich?Im forum ist immer das Problem von zu kleinen Brüsten.Aber ich denke mir das es bestimmt viele frauen gibt die zu große Brüste haben.


    BYE und für alle antworten schon mal DANKE

    re

    Das beste ist, Du klärst das mit einem Arzt !


    Die meisten Männer würden zwar sagen: "Zu große Brüste gibt es nicht !" - aber Du musst ja schließlich damit leben.


    Einerseits hast Du zwar in manchen Lebenslagen zwei gewichtige Argumente, andererseits ist es für manche Frau schwer zu verkraften, auf ihre Brüste reduziert zu werden. Neben den psychischem Problem wird sich auf kurz oder lang durch die Schwerkraft ein echtes physisches Problem einstellen. Die Brust wird bei Zeiten dieser Schwerkraft unterliegen und ihr Tribut zollen, außerdem wirst Du auf kurz oder lang Probleme mit dem Rücken bekommen (können). Ein Arzt wird Dir sicherlich Rat geben können, inwieweit nach Abschluss Deiner körperlichen Entwicklung eine Brustverkleinerung sinnvoll ist.

    ...an sylvia

    Hallo Leidensgenossin! Ich weiß, was du durchmachst, denn ich trage selbst solche "Bälle"( habe 70H bin erst 16) mit mir rum. Habe mich schon drann gewöhnt aber mit 14 schämte ich mich auch total. Ich wurde ständig deswegen gahänselt"Tittenmonster" und so.Es gab Tage an denen ich nicht raus ging. Wie ist es bei Dir, kommst du damit klar?


    mfg Nadia

    Ich find große Brüste schön!

    Hallo,


    ich will nur mal kurz Selbstbewußtsein aufbauen helfen - also ich finde große Brüste wirklich super gut ;-)


    Und dabei bin ich kein Primitivling, der den Frauen immer nur auf die Brüste starrt. Ich mags halt einfach nur .... schön groß :-)


    Nicht unterkriegen lassen!


    Gruß,


    Marty

    alle

    hallo an alle,


    ich finde auch, dass du, silvia, ziemlich grosse brüste hast. wenn du keine fakerin bist, tust du mir echt leid und wenn du eine bist auch.


    aber ich hab da 'ne frage. ich bin jetzt 13 und ca 4 monate und habe 75 c. ich weiss nicht, ob ich auch grosse brüste habe. immerhin habe ich in meiner klasse am meisten. kann mir das jemand sagen? dick bin ich ja auch nicht. (168cm/56kg)

    Mädels,

    alles nur Äußerlichkeiten! Falls euch jemand deshalb neckt, kann er euch doch gestohlen bleiben, er hat nicht die geringste Ahnung, was in eurem Herzen steckt(und natürlich darüber ;-) )


    Schönheit ist nicht das, was die neidische Mehrheit euch suggerieren will. Mädchen und Frauen hänseln euch, weil sie schlicht und einfach neidisch sind, Jungs und Männer necken euch, weil sie kaum glauben können, welche Venus ihr großbusigen Frauen verkörpert.


    In meinem Leben hatte ich sowohl flach- als auch vollbusige Frauen. Meine heutige Frau ist sehr vollbusig und die beste, die ich jemals hatte. Auch sie wurde als Mädchen gehänselt; bereits mit 12 hatte sie mehr "Holz vor der Hütte" als ihre Lehrerin. Meine Frau sagt, daß ihre Lehrerin sie deshalb haßte und ihr schlechtere Noten gab........


    Seht ihr, ihr seid bei Weitem nicht alleine. Trotzdem, gebt nicht auf, sondern zeigt diesen Idioten Arroganz wenn sie euch herunterputzen wollen, ihr habt allen Anlaß dazu!


    Liebe Grüße,

    Suggeriert...

    ... wird überall, dass so B - C das Ideal sei...


    Und damit empfindet man alle Abweichung erst mal als Problem und versteckt sich davor. Und weil Menschen nunmal immer nur das betrachten, was von der Norm abweicht, wundert es auch nicht, dass man dann gehänselt wird.


    Selbst die Industrie des BH-Produzierenden Gewerbes macht da einen Strich durch die Rechnung. Ich hab zumindest ziemlich Probleme für meine Freundin (75G) nen wirklich schönen, gut passenden BH zu finden.


    Hat mir da jemand ein paar Tips auf Lager, wo's was gibt?

    das geht ja noch..

    bin 16 und habe 80H.


    gibt riesen rückenschmerzen, kann nicht in der stadt herumlaufen, ohne dass ich angeglotzt werde. kein bikini passt mir (würde ja gerne einen anziehen, bin ja nicht dick)


    also, 75e, finde ich, geht noch. schön gross, aber nicht zu gross.


    viele grüsse


    bye

    Warum haben...

    Bianka 712 und Angela 13 die gleich E-mailadresse? Bei der Hitze neigt man zur multiplen Persönlichkeit mit großen Brüsten scheint mir;-))


    Ok, nur ein kleine Einwurf - Weiter gehts ......

    @mädelz

    Mich würd mal interessieren, wo ihr BHs kauft. Meine Freundin hat das Prob, dass die Dinger entweder billig sind und nix taugen oder dann was taugen #aber fast schon ein Vermögen kosten....