Suggeriert...

    ... wird überall, dass so B - C das Ideal sei...


    Und damit empfindet man alle Abweichung erst mal als Problem und versteckt sich davor. Und weil Menschen nunmal immer nur das betrachten, was von der Norm abweicht, wundert es auch nicht, dass man dann gehänselt wird.


    Selbst die Industrie des BH-Produzierenden Gewerbes macht da einen Strich durch die Rechnung. Ich hab zumindest ziemlich Probleme für meine Freundin (75G) nen wirklich schönen, gut passenden BH zu finden.


    Hat mir da jemand ein paar Tips auf Lager, wo's was gibt?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    das geht ja noch..

    bin 16 und habe 80H.


    gibt riesen rückenschmerzen, kann nicht in der stadt herumlaufen, ohne dass ich angeglotzt werde. kein bikini passt mir (würde ja gerne einen anziehen, bin ja nicht dick)


    also, 75e, finde ich, geht noch. schön gross, aber nicht zu gross.


    viele grüsse


    bye

    Warum haben...

    Bianka 712 und Angela 13 die gleich E-mailadresse? Bei der Hitze neigt man zur multiplen Persönlichkeit mit großen Brüsten scheint mir;-))


    Ok, nur ein kleine Einwurf - Weiter gehts ......

    @mädelz

    Mich würd mal interessieren, wo ihr BHs kauft. Meine Freundin hat das Prob, dass die Dinger entweder billig sind und nix taugen oder dann was taugen #aber fast schon ein Vermögen kosten....

    @Bianka712

    Also erstmal zu Sylvia. Deine Brüste sind für Dein Alter schon sehr groß und können auch noch wachsen. Hast Du noch mehr Geschwister (Mädchen)? Bist Du die älteste? Wieviel hat Deine Oma (Mutter von Deinem Paps)?


    Ich hatte in dem Alter noch ganz normalgroße Brüste. Es ging erst später los aber dafür mächtig. Bin heute knapp 26 und habe 80 H oder I, kommt auf den BH-Hersteller an.

    @ Bianka712,

    Dass Du mit Rückenproblemen kämpfst ist mit total klar. Was trägst Du für BHs (Marken)? Klar bei Badeklamotten ist es wirklich aussichtslos. Ich lass mir Bikinioberteile schneidern. Dazu einen String in einer ähnlichen Farbe und mein Bikinie ist fertig. Bin auch schon im Büstenhalter ins Wasser gewesen.


    Wenn Du möchtest kannst Du mich ja mal anmailen.


    Bü.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    kennenlernen!

    hallo ihr!ich weiß das das ihr nicht der richtige platz ist aber ich würde euch(bianka712 und silvia)gern näher kennenlernen!wenn ihr interesse habt meldet euch!


    stev5@gmx.de


    bin 21J und aus sachsen anhalt!

    kennenlernen!

    hallo ihr!ich weiß das das ihr nicht der richtige platz ist aber ich würde euch(bianka712 und silvia)gern näher kennenlernen und darüber diskutieren!finde euer thema sehr´interessant!!wenn ihr interesse habt meldet euch!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.