• Zu große Brüste mit 14?

    Meine frage wäre ob ich für 14 jahre zu große Brüste habe.ich bin nämlich 165 cm groß wiege ca 60 kilo und habe 75e. wäre nett wenn ihr antworten würdet.danke
  • 19 Antworten

    @Bianka712

    Also erstmal zu Sylvia. Deine Brüste sind für Dein Alter schon sehr groß und können auch noch wachsen. Hast Du noch mehr Geschwister (Mädchen)? Bist Du die älteste? Wieviel hat Deine Oma (Mutter von Deinem Paps)?


    Ich hatte in dem Alter noch ganz normalgroße Brüste. Es ging erst später los aber dafür mächtig. Bin heute knapp 26 und habe 80 H oder I, kommt auf den BH-Hersteller an.

    @ Bianka712,

    Dass Du mit Rückenproblemen kämpfst ist mit total klar. Was trägst Du für BHs (Marken)? Klar bei Badeklamotten ist es wirklich aussichtslos. Ich lass mir Bikinioberteile schneidern. Dazu einen String in einer ähnlichen Farbe und mein Bikinie ist fertig. Bin auch schon im Büstenhalter ins Wasser gewesen.


    Wenn Du möchtest kannst Du mich ja mal anmailen.


    Bü.

    kennenlernen!

    hallo ihr!ich weiß das das ihr nicht der richtige platz ist aber ich würde euch(bianka712 und silvia)gern näher kennenlernen und darüber diskutieren!finde euer thema sehr´interessant!!wenn ihr interesse habt meldet euch!