• 62 Antworten

    Hi Lene!


    Warum willst du dir unbedingt die Schamlippen verkleinern lassen?


    Glaubst du,deinen Partner würden sie stören?


    Ich hab auch nicht die kleinsen Schamlippen und mein Freund akzeptiert sie so,wie sie sind.


    Auch ich habe früher immer mal wieder einen Gedanken an so eine Op verschwendet,aus Angst,mein Freund würde mich nicht akzeptieren.


    Worin genau liegt dein Problem?


    Stören sie zum Beispiel ernsthaft beim Fahrradfahren etc. oder ist es allein der Wunsch "hübscher" da unten auszusehen.


    Viele der Frauen,die sich operieren lassen haben, hatten nach der OP nicht mehr so ein großes Empfinden von Berührungen in dem Bereich,wie vorher.


    Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?


    Liebe Grüße


    Julia

    ... schamlippen Verkleinerung?

    Ist doch nicht dein Ernst!!!


    Die Schamlippen meiner Frau sind sehr groß und stehen sicherlich ca. 4 cm hervor.


    Meine Frau hat mich zu Beginn unserer Beziehung auch immer wieder gefragt ob mich ihre großen Schamlippen nicht stören und obwohl ich ihr immer wieder bestätigte, dass ich ihre großen Schamlippen schön und hoch erotisch finde, kam diese Frage immer wieder.


    Ich verstehe Euch Frauen nicht, wer bitte erzählt Euch einen solchen Schwachsinn, dass große Schamlippen nicht erotisch sind. Es gibt für mich nichts erotischeres als große Schamlippen.


    Es gibt verschieden Stellungen, bei welchen große Schamlippen besonders zur Geltung kommen. Wenn ich meine Frau zum Beispiel von hinten sehe und sie auf allen vieren ist und die Beine leicht spreitzt, dann macht mich der Anblick ihrer Schamlippen wahnsinnig vor Geilheit.


    Also lene161 nur etwas mehr Selbstvertrauen bitte, ich würde sonst was geben, dürfte ich deine großen Schamlippen nur mal sehen ;-).


    LG


    Michi

    Um Himmels willen

    1. Was ist zu lang??


    2. Ist ein ästhetisches Problem?


    Oder sind sie so lang, dass Scherzen durch Einklemmen entstehen?


    (Bestimt nicht)


    Schmerz beim GV?? Dann muss er es lernen!


    3. Wer sagt "Zu lang", Er? Oder du selber?


    4. Für fast alles finden sich Ärzte (leider)


    Meine starke Vermutung: Keine klare medizinische Indikation


    Denk bitte nich mal drüber nach.


    PS Meine sind auch lang aber nicht zu lang!

    Was gibts schöneres

    Was gibts schöneres als große Schamlippen?


    Finde ich absolut erotisch und klasse...


    Allein auf den Gedanken zu kommen sich operieren zu lassen..Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wo soll dass eigentlich mit den Schönheits OPs noch hinführen?

    Ich habe

    Ziemlich lange unter meinen etwas groß geratenen Schamlippen gelitten. Heute weiß ich, das Problem war, ich habe nie richtig eine andere, nackte Frau gesehen, oder besser gesagt, mehrere Frauen, weil ja jede anders ist.


    Im Anatomiebuch ist alles so akkurat klein und niedlich abgebildet, das nennt sich "Kaukasiertyp". War mir aber zu dem Zeitpunkt unbekannt, und ich kam mir vor, wie ein Schamlippenmonster...

    ...ich versteh Lenes Problem auch nicht wirklich


    Wie schon gesagt,meine Schamlippen sind auch nicht gerade klein (früher hat mich das gestört),aber heute akzeptiere ich sie so,wie sie sind.


    Ich denke mal,unsere Vorstellung von "normalen" schamlippen entsteht gerade durch solche Zeitschriften wie die Bravo,in der komischerweise fast nur Mädchen mit kleinen Schamlippen abgebildet sind.


    Was ist so schlimm an großen Schamlippen,warum sollte man sich dafür schämen?


    Genause wie es Männer mit kleinen,großen,dicken oder dünnen Penissen gibt,genauso gibt es Unterschiede bei uns Frauen.


    Jede 4. Frau hat "zu große" Schamlippen ( ja, *lach* das weiß ich noch von damals aus ner Bravo,da kam andauernd die Frage "bin ich unnormal?")


    Sollen sich all diese Frauen operieren lassen?


    Bitte ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, akzeptiere deinen Körper so,wie er ist :-)

    ... Schamlippen Fetischisten

    Ich bin davon überzeugt, dass es nur sehr, sehr wenig Männer gibt die große Schamlippen nicht erotisch finden.


    Es gibt aber sicherlich nicht wenige Männer die wie ich total auf große Schamlippen stehen, je größer desto besser ;-) Sozusagen Schamlippen Fetischisten sozusagen.


    LG


    Michi

    kann mich den vorherigen meinungen nur anschließen, lange schamlippen sollten für keine frau ein problem sein. Eine Freundin von mir hat extrem lange schamlippen, ihre lappen hängen richtig herunter, aber der Anblick ich bestimmt nicht schlimm., eher interessant. Glaube viele Frauen bewerten die Größe ihre schamlippen einfach über, die Frage ist doch in der Tat, was ist groß ? Pics ? LG