@ Quinnie

    Zitat

    du solltest einfach dein Oberteil lüften, und schon läuft Sturmi wie ein Hengst den Marathon ;-D :=o

    Nein, das glaube ich nicht. Außerdem würde es viel mehr Spaß machen, neben Sturmi mit dem Auto herzufahren und ihm die Flüstertüte genau ans Ohr zu halten und ihm so Anweisungen

    ins Ohr zu rufen ??brüllen??. Mal sehen, wie lange er die Fassung wahren kann.... ]:D ]:D


    Wir sind total OT. SORRY! |-o |-o @:) @:)

    Also emona, du hast dich operieren lassen weil du ausgelacht worden bist? Ich freue mich für dich, dass du dich jetzt besser fühlst, dennoch bin ich grundsätzlich gegen derartige Eingriffe, vor allem wenn sie durchgeführt werden, damit man sich, betrachtet durch die Augen anderer, wohl fühlt. Und ich weiß wovon ich rede, ich bin auch schon wegen meiner Genitalien ausgelacht und abgelehnt worden, allerdings nicht weil bei mir etwas sehr groß, sondern weil mein Penis so klein ist. Ich weiß wie weh so etwas tut! Jedoch würde ich den Spöttern nicht auch noch den Gefallen tun, mich in ihrem Sinne zu verändern. Ich habe gelernt mit meiner "Größe" zu leben. So bin ich halt und ich kann nichts dafür. Letztendlich bin nicht ich fehlerhaft, sondern die Menschen die mich ablehnen und auslachen sind es! Ich hätte und wäre auch gerne soviel was ich nicht habe und nicht bin, aber der Körper den man hat kann man (leider oder zum Glück) nicht verlassen und jede Unzufriedenheit mit dem eigenen Äußeren, beginnt zunächst in der Psyche. Ich finde Individualität sollte bewahrt werden und lange Schamlippen sind genauso schön wie kurze. Außerdem sollte das nun wirklich kein Ausschlusskriterium für eine Partnerschaft sein. Jeder Mann der eine Frau will und sie wegen ihrer Schamlippen ablehnt, ist nicht der richtige und will eine Frau auch nicht wirklich. Also im ernst, wenn ich eine Frau will, ist dass letzte was mich davon abhalten würde, dass mir irgendein Körperteil von ihr nicht gefällt, wobei ich , wie schon erwähnt, lange Schamlippen sehr erotisch finde. Ich empfinde dies als sehr weiblich!

    Danke Galaxie :-) . Ich will aber nur betonen, dass ich das alles nicht schreibe um mich irgendwie als "Gutmensch", oder Moralapostel zu profilieren, sondern weil mein Anliegen das ernstgemeinte Bedürfnis ist, Frauen und Mädchen von dem Wahn abzubringen, dass sie "da unten" irgendwie unschön, oder noch schlimmer, unnormal sind. Ich habe hier nämlich schon die Beiträge von hunderten Frauen gelesen, die Angst haben, ihr Schamlippen oder ihre Vulva als ganzes sei unattraktiv. Ich weiß ich bin keine Frau und kann dieses Gefühl nicht nachvollziehen, deshalb hoffe ich, meine Meinung als Mann kann dazu beitragen. Denn aus meiner männlicher Sicht ist die Vorstellung, eine Vulva könnte nicht schön sein, völlig unbegreiflich, wobei ich selber unter ähnlichen Komplexen bezüglich meiner Genitalien gelitten habe. Glaubt mir, alle Frauen die glauben sich für dass, was sie "da unten" haben, schämen zu müssen: Das, für dass ihr euch schämt, verwandelt Männer, ob seiner Schönheit, in sabbernde Vollidioten! ;-D

    nun ja ich habe in der vergangheit viel schlimmes durchgemacht und leider gelernt meinen körper zu verachten. Ich hab auch schon sehr viel mit meinen freund aufgearbeitet aber dieses kleine problem wurde ich einfach nicht los. Es wahr ständig in meinen kopf und konnte auch nicht abschalten wenn mich mein freund dort berühren wollte. Er durfte mich nicht mal nackt sehen. Bin nun schon 2 jahre mit ihm zusammen, er versteht mich und hat mich total unterstützt. Wobei ich auch sagen muss, er wahr anfangs gegen diese op da er total zufrieden wahr wie ich da unten aussah. es kommt dann ja auch noch dazu das ich beim Rad fahren schmerzen hatte und ich nur bestimmt ausgewählte kleidung tragen konnte. Es ist halt nicht so fein wenn man ständig die "teile" da unten spürt |-o

    emona, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Das Letzte was ich will ist irgendjemanden zu verurteilen. Ich wolle dich nicht kritisieren, geschweige denn bloß stellen. Auch wollte und kann ich nicht Einzellfälle beurteilen. Ich habe lediglich deine Aussage, so wie ich sie verstanden habe, aufgegriffen, um meinen moralischen Senf dazu abzugeben :-) . Ich will dich nicht angreifen, vor allem weil ich, wie schon erwähnt, keine Frau bin und deshalb nicht weiß wie es sich anfühlt. In deinem Fall, wo die Größe deiner Schamlippen dir physiches Unbehagen bereitet, kann ich, als Mann, gar kein Urteil abgeben. Meine Meinung war allgemein verfasst und auf psychische Problematik bezogen, da ich mir nicht anmaße nachvollziehen zu können, wie es sich physisch anfühlt eine Frau zu sein, oder welche körperlichen Unannehmlichkeiten große Schamlippen mit sich bringen. In diesem Sinne hoffe ich dass du verstehst, dass ich dich nicht angreifen wollte.

    Sorry, ich weiß es war nicht nett dich so als "schlechtes Beispiel" zu benutzen. Ich wollte nicht dass du das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen, wie gesagt ich habe dich zitiert um meinen Senf zu verbreiten. Kannst mir ja mal ein Foto schicken wie es jetzt bei dir "da unten" aussieht, vielleicht verstehe ich dich dann besser. ]:D Nein, sorry war nur ein Scherz, ein schlechter zugegeben, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :=o !

    Wenn die Muschi beim radeln oder sonstwas wehtut ist es sicher richtig, das man eine Labienkorrektur vornimmt. Wenn eine 15 Jährige sagt, das ihre Duschpartnerinnen und die Mädels bei DR. Sommer kleine SL haben, und sie sich deshalb für unnormal hält, sollte sie einfach mal noch ein paar Jährchen ins Land gehen lassen ;-) Frau bekommt durch ein bischen männliches Feedback sicher noch einen anderen Blick auf die ganz normalen Tatsachen ;-)

    Äh, sorry emona, meintest du das es nur ein Scherz war, was du zuletzt geschrieben hast (also den Mund nicht zu voll nehemen), oder meintest du ich hätte mit meinem Scherz den Mund zu voll genommen? Sorry, ich bin manchmal etwas blöd, jedenfalls bin ich mir gerade nicht sicher wie ich deine letzte Aussage zu verstehen habe.

    Zitat

    deine letzte aussage hättest du dir sparen können, ganz einfach!!!!

    Herrje - da ist aber jemand kratzbürstig dauerangepisst ;-D


    Hab ich was dagegen gesagt, das du dir an deinen Lippchen rumschnippeln lassen hast %-| ! Sollte mich wundern ]:D ! Und das Frau mit 15 denkt, das sie unormal ist, wenn ihre inneren SL über den äußeren stehen, ist nunmal leider sehr oft eine Tatsache :-o ! Woher soll sie´s denn auch wissen %-| ?!