OK, sorry ich dachte ein kleiner Spaß währe nicht schlimm. Ich habe das doch schon extra betont! Aber ich sage nochmal entschuldigung, du hast recht das war nicht nötig! Aber es war NICHT ERNST gemeint! Ich verstehe nicht wie ich dich damit habe kränken können. Aber egal, offensichtlich war es fehl am Platz und ich entschuldige mich hiermit nachdrücklich!

    Zitat

    Wenn die Muschi beim radeln oder sonstwas wehtut ist es sicher richtig, das man eine Labienkorrektur vornimmt. Wenn eine 15 Jährige sagt, das ihre Duschpartnerinnen und die Mädels bei DR. Sommer kleine SL haben, und sie sich deshalb für unnormal hält, sollte sie einfach mal noch ein paar Jährchen ins Land gehen lassen ;-) Frau bekommt durch ein bischen männliches Feedback sicher noch einen anderen Blick auf die ganz normalen Tatsachen

    OPs aus Gesundheitsgründen sind sicher manchmal notwendig oder sinnvoll, wegen einem künstlichenschönheitsideal, falschen Informationen und zensierten Bilddarstellungen in der Presse und leider auch imBravo,sollten sie nicht sein. Genau wie ein Mensch rote Haare hat und er andere schwarze,so haben manche Frauen kleineinnere Schamlippen und diemeistenSchamlippen,die mehr oder weniger hervorschauen. Haare kann man natürlich je nach Mode färben,aber die Größeder Schamlippen und die Formder Brüste immer operativ ändern zu lassen, weilgerade ein neues Schönheitsideal gilt,ist doch nicht ganz so leicht,oder? Vielleicht sollte man einfach damit leben können,dassalleMenschen verschieden ausschauen ( was nichts mit schön und häßlich zu tun hat ) und dass es ja auch verschiedeneGeschmäcker und Vorlieben gibt? :)^

    :)^ Hallo sei Dir sicher die Männer lieben es wenn sie was zum spielen haben. Ich sreche aus Erfahrung mir hat´s bis jetzt auch immer gefallen. Beim lecken macht es am meisten Spaß diese Schamlippen zu verwöhnen. Also denke einfach Du bist normal und die anderen sind ander´s. :)z

    Zitat

    Ich sehe auch anders aus als die meisten anderen mit meinen Minibrüstchen, aber was hilft es?!

    Wenn du mit dir im Reinen bist, ist das auch völlig okay :)^ Wichtig ist, das man mit sich selbst klar kommt und nicht nach irgendwelchen Modeidealen richtet.


    Wer weiß, vielleicht machen genau diese Minibrüstchen ja deinen Reiz aus. @:) Von daher bleib so wie du bist.


    Das gleiche gilt auch für Frauen mit großen Schamlippen. Die können nur stören, wenn Frau selbst unzufrieden ist. Mich würds nicht stören.

    Ok, sealbeal ich habe gemerkt das emona mit ihrer letzten Äußerung nicht mich gemeint hat, danke für den Hinweis ;-) . Trotzem verstehe ich ihr letzte, an mich gerichtete, Aussage nicht wirklich. Desweiteren, da ich ja jetzt, zumindest vorrübergehend, vom Vorwurf der Perversion freigesprochen bin ;-D , werde ich mich direkt wieder in die Niederungen des männlichen Gedankenguts begeben und Fittis Beitrag zustimmen, indem ich emonas Aussage aufgreife, ich solle den Mund nicht zu voll nehmen. Denn, wie Fitti schon treffend formuliert hat, machen lange Schamlippen, besonders bei Cunnilingus viel Spaß! Und um mich, wie ankekündigt, auf emonas Aussage diesbezüglich zu berufen: Ich nehme den Mund gerne sehr voll, besonders bei Cunnilingus und das geht nur, wenn die Partnerin entsprechend lange Schamlippen hat! :-p

    hallo habe dein problemm gelesen hatte mal sowas ähnliches beim sex wahren meine immer dick angeschwolen bin damit *:) zum artzt dann ne überweisung ins kranken haus und dann wurden mir meine schamlippen verkleinert weiß genau wovon du redest habe mich auch geschämt muss nicht normal sein wenn du dich damit nicht wohl fühlst oder gar problemme hast so wie ich hatte gehe zum arzt und lass dich beraten lg nadja :[]

    Ich kann Nadja23 nur zustimmen.Ich hatte mir vor 2 Jahren auch die Schamlippen und die Kitzlervorhaut kürzen lassen.


    Ich kann dazu nur sagen:Wenn es DICH stört wie dein Intimbereich aussieht dann laß dich operieren , wenn es für DICH Ok ist dann machs nicht!!! Kümmer dich nicht darum was andere denken könnten denn nur DU musst damit klarkommen.


    Übrigens: Ja es sind empfindliche Körperteile an denen da rumgeschnippelt wird,aber das sind Sie bei Männern auch. Und zum Thema "med. Notwendigkeit": Auch Frauen können eine Vorhautverengung haben, auch wenn das anscheinend bei den meißten Frauen absolut unnbekannt ist.


    Ich bin jedenfalls froh das ich die OP habe machen lassen;ich fühle mich seitdem wohler und nachdem ich nun meinen Kitzler auch "freilegen" kann hab ich auch an sexuellen aktivitäten mehr spass als früher.


    Aber wie gesagt: Für MICH war es eine gute Entscheidung ob es für Dich auch die richtige Entscheidung ist kannst nur Du selbst entscheiden.


    Lass dich einfach mal unverbindlich von einem Spezialisten beraten....

    hm also ich sehe das anders. Ich kann einfach nicht verstehen wie man ein ästhetisches Problem damit haben kann, längere Schamlippen zu haben. Mal ehrlich jeder sieht anders aus. Es hat doch auch nicht jeder dasselbe Gesicht oder? Überleg dir mal wirklich ob du dorten unten nach Einheitsbrei aussehen willst. Ich mein mal ehrlich. Es sieht dich dort sowieso niemand als dein Freund und du würdest auch niemals auf die Idee kommen das er sich dafür schämn müsste ein etwas größeres Geschlechtsteil zu haben oder?


    Ich habe mir vorige Wochen die SL verkleinern lassen weil ich tagtäglich Schmerzen beim Reiten haben. Die Schmerzen beim Reiten waren sogar noch Schmerzhafter als die nach der OP. Somit war die Entscheidung zur OP klar die richtige, wobei sich optisch bei mir kaum etwas verändert hat. Es wurde nur der Teil weggeschnitten auf dem ich beim Reiten auch saß und von oben siehts (zum Glück) gleich aus. Ich hoffe du bist dir ausserdem bewusst das diese OP zu fehlempfindungen und Schmerzen beim Sex füren kann. Ist es das Risiko für dich wirklich wert?


    ich habe lange abgewägt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich urch das tägliche Wundreiten ja auch ständig Schmerzen beim Sex hatte so dass es für mich nicht viel zu verlieren gab. Ohne medizinische Notwendogkeit rate ich von der OP ab. Achja es tut weh, Schonmall tiefblau, lilane angeschwollene Schamlippen gesehen? Damit kannst du in der WOche nach der OP rechnen. Ist es dir das wirklich wert?