@ La Escada

    von welcher Marke sind Deine BHs?


    Von den Maßen habe 75A.


    Bei Triumph passe ich auch immer in 75A.


    Bei Passionate habe ich 75B.


    Von den H&M BHs habe ich gehört, dass sie auch etwas kleiner ausfallen.


    Gestern bei Lindex waren mir BHs in 75A zu groß, dabei sind meine Brüste etwas größer als die auf dem unteren Foto.

    mousepotato

    die erste hat auf keinem fall a, ich würde b-c tippen.


    bei der 2. kann mans schwer einschätzen auf den bildern weil es so dunkel ist und von den winkeln her, würde ich zwischen a und b einschätzen aber ist wie gesagt schwer.


    meine sind etwa wie die auf dem 1. bild, sogar n tick kleiner und ich habe noch nie in a gepasst! egal welche marke und wo ich meinen bh gekauft habe.


    ich trage meist 75B in einzelfällen kanns auch mal n c sein wenn der bh sehr klein ausfällt.


    wenn ich mir alleine das körbchen von nem a bh anschaue ( 70 oder 75, ab danach aufwärts wirds etwas größer) passt da ja fast gar nix rein!

    Zitat

    meine sind etwa wie die auf dem 1. bild, sogar n tick kleiner und ich habe noch nie in a gepasst!

    meine sind mehr oder weniger so und in A pass ich (gott sei dank) in 1000 jahren nicht rein... egal welche marke!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beim ersten Beispiel von mousepotato würde ich auch eher auf ein gutes B tippen, kommen mir auch recht groß für a vor. Aber beim zweiten Beispiel hat sie recht, zumindest wenn ich der Setcard der Besitzerin glauben darf ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    warum jammert eigtl jeder rum? "ich hab zu kleine brüste, mein penis ist zu klein,.. " ???


    wollt ihr hier, dass man euch zu OP's überredet? da sag ich ja, wenn du sonst morgen von der brücke springen würdest. wenn nicht, dann finde dich damit ab; es gibt soviele männer, die auf kleinere Brüste (Körbchengröße A) stehen, inbegriffen mir. Ich verstehe nicht, was ihr dabei habt.


    Es gibt Frauen, die wirklich ein Problem haben, nämlich wenn ihre Brüste wirklich sehr klein sind, aber damit meine ich nicht 75A.


    Genauso ist das mit denen die sagen:"Mein Penis ist nur 13cm. Werde ich als Jungfrau sterben?" Nein, das werdet ihr und die Frauen mit den "kleinen Brüsten" auch nicht, weil es mehr an einem Menschen gibt außer Schwanz und Brust. Das nennt sich z.B. Charakter. Und wenn einem Menschen mehr als ein OneNightStand an euch liegt, dann is es dem auch nicht so wichtig, ob du die diggsten Dinger oder er den Längsten hat.


    Beobachtet euch mal selbst, auf was ihr bei einen Menschen achtet als erstes achtet. Sind es die Brüste oder der Penis ???


    Ich weiß, dass man die Brüste einer Frau leichter erkennen kann, wie den Penis eines Mannes, aber trotzdem kann ich mir schwer vorstellen, dass es einem Mann nur auf die Brüste drauf ankommt.


    Außer er will nur Tittenfick ;-) ;-D


    Meine Freundin hat 70A und ich finde, es sind verdammt sexy Brüste. Warum? weil ich keine Angst haben muss, erschlagen zu werden und weil sie schön fest sind und einfach zu ihr passen.


    Freilich kann man mit dem Selbstwertgefühl argumentieren, aber bevor du was an dir machen lässt, würde ich mich mal genau im Spiegel anschauen. Und du wirst dir denken, "Ich schau ja gar nicht mal so schlecht aus ;-)"


    Außerdem sind die meisten Frauen hier noch relativ jung , die solche Themen schreiben. Bei euch kann bestimmt noch was wachsen. Lasst euch und euerem Körper Zeit und setzt euch ned unter Druck.


    Back 2 Topic: Kann mir vorstellen, dass es solche Hormone gibt, aber du solltest überlegen, was du dir da deinem Körper antust. Durch Hormone kannst du z.B. schwere Depressionen erleiden (kenne das von ner Freundin). Ist schon komisch, wenn du ohne jeglichen Grund einfach zu heulen beginnst, oder ???

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    mh.. das thema passt ... wollte gerade einen neuen thread anfangen...


    mir gehts nämlich genauso


    ich bin 16 jahre und nehme jetz seit genau 2 jahren die pille


    hab soeben gedacht ich rechne mal meine körbchen größe aus, da ich eigentlich 85B trage allerdings das B körbchen irgendwie immer mehr zu groß scheint


    auf jeden fall kam laut 2 rechnern raus dass ich mit einem unterbrustumfang von 92 und einem überbrustumfang von 102 eigentlich körbchengröße 90AA haben sollte...


    ihr könnt euch sicher vorstellen was das erst mal für ein schock war...


    nochdazu weil ich eigentlich 12kg zu viel habe und abnehmen wollte...


    erblich bedingt sollte da eigendlich auch nichts sein da meine mutter 95C hat und meine verwandschaft väterlicherseits auch gut "gebaut" ist


    genau das treibt mich an den rand der verzweiflung, weil meine mutter schon in meinem alter die größten aus ihrem kreis hatte...


    und wenn ich ein weites t-shirt anziehe man nichts mehr davon sieht


    hat einer von euch einen tipp für mich was ich tun kann dass sie trotz annehmen etwas größer werden?


    Körbchengröße C will ich ja gar nicht.... ich wäre auch mit ner schöneren kleineren B zufrieden... :-(