Zu kleiner Penis, oder?

hallo. ich (15) habe einen ziemlich kleinen penis. ca. 2,5 cm (steif ca. 7 cm). alle haben einen (vieeeeeel) größeren als ich. dabei sind "die" zum teil ein jahr jünger oder so. so klein wie bei mir ist doch echt nicht normal. oder? wie groß war eurer so mit 15 jahren?

• 20 Antworten

nenene

junge, junge... du bist grad mal 15 jahre alt... da geht noch was. in 3 jahren kannste mit problemen dieser art ankommen, aber dein wachstum ist noch lang nicht zuende.

also, jetzt nerven einstellen und in 3 jahren wiederkommen.

@ sky2

Zitat

wenn ich nach dem sport mit anderen jungs dusche, merke ich auch, dass mein penis zu klein ist (12cm)!

Sorry, aber seit ihr alle Schwul ??? Ich meine die Länge meines Penis zeigt sich doch erst im erregten Zustand ! Ansonsten kannst du bei einen Blutpenis nicht viel entdecken, dagegen sind Fleischpenise größer (unerigiert).

Ums euch vor Augen zu halten, nehmt euch ein Mädchen und schlaft mit ihr. Basta !!!

Ich schließe mich meinen Vorrednern soweit an, was interessiert, was die anderen sagen? Die Penislänge ist für die Qualitäten als Liebhaber unwichtig (sofern es jetzt nicht wirklich nur 1 oder 2 cm im steifen Zustand wären).

mfg

Etwas

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ DerMitdemProblem:

Lass dich bitte nicht von solch einem Unsinn verrückt machen. Wäre das wirklich ein Mediziner, der hier als solcher schreibt, wüsste er, dass die Pubertät nicht umsonst ein REIFEProzess ist, und dass alles zum reifen Zeit braucht - auch der Körper. Also bitte keine Panik.

mfg

Etwas

@ dermi

nein, nehme keine. sonst hätt ich das ja net so geschrieben ;-) . und ja seit der untersuchung ist er natürlich noch gewachsen. jetzt mit 19 ist er stefi ca. 12 cm lang und schlaff so ca. 3 cm. das heisst im steifen ist er gute3 bis 4 cm gewachsen.

aber mal im ernst, mich stört es absolut nich, ich praktiziere schon seit einiger zeit intimrasur und seit kurzer zeit sogar fkk. also was solls, es is alles reine kopfsache.

@ dvd:

sorry, wenn ich nerve, wann hat "er" denn angefangen zu wachsen, und was hat der dok dazu gesagt, warst du mit 15 auch sonst schon "entwivckelt", was die pubertät angeht?

greetz

dermitdemproblem

@dermit

ne, eben nich.. typischer spätzünder. schaamhaare und ansatzweise n stimmbruch kamen dann erst so mit 16 bzw. 17.

achja und n nett gemeinter tipp ignorier einfach irgendwelche postings von möchtegern-ärzten hier im forum solang sie nich beweisen können das sie wirklich welche sind.