• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@dermit

ne, eben nich.. typischer spätzünder. schaamhaare und ansatzweise n stimmbruch kamen dann erst so mit 16 bzw. 17.

achja und n nett gemeinter tipp ignorier einfach irgendwelche postings von möchtegern-ärzten hier im forum solang sie nich beweisen können das sie wirklich welche sind.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Nun mal langsam......

bis zum beginn der Pubertät ist das bei allen Jungs "mini" und fängt dann an zu wachsen, Hoden, Penis, Prostata. Wenn die Hoden gross genug sind um genügend Geschlechtshormon zu liefern, hört das Grössenwachstum bei allen 3 Teilen auf.

Jungs, die sich mit 15 einen Bart wachsen lassen können, haben sicher genug Geschlechtshormon und was ganz kleines in der Hose. (Wann soll denen denn ein Riesendödel gewachsen sein ?)

Jungs, die mit 15 noch wie 12 aussehen haben entweder eine Entwicklungsstörung oder bei denen wächst ein Riesendödel heran, bis die endlich fertig sind.....

Wenn ein Mann so einen richtigen "Schnuller" da hat, der bei Ihr nicht hinten im Hals anstösst und einen Brechreiz hervorruft, wird halt damit leben müssen, dass die Mädels dann auch viel Gebrauch davon machen werden..........

@ Rumpel

Deine Ausführungen würden bedeuten, dass bei einem Jungen, der z. B. mit 11 oder 12 schon seinen ersten Samenerguss hatte (so wie z. B. bei mir) der Penis und die Hoden mit 12 nicht mehr weiter wachsen :-o :-o

Das wüsste ich aber. Bei mir hat sich auch danach noch ganz schön was getan ;-D

Also ich weiß net Rumpel, ich hab das Gefühl, du baust geistig ganz schön ab. Anfangs waren deine Posts sogar einigermaßen sinnvoll, mittlerweile enthalten sie fast alle das selbe oder kein Mensch peilt, was du sagen willst, weil sowas von gestelzt schreibst.

mfg

Etwas