• Zu kleiner Penis, oder?

    hallo. ich (15) habe einen ziemlich kleinen penis. ca. 2,5 cm (steif ca. 7 cm). alle haben einen (vieeeeeel) größeren als ich. dabei sind "die" zum teil ein jahr jünger oder so. so klein wie bei mir ist doch echt nicht normal. oder? wie groß war eurer so mit 15 jahren?
  • 20 Antworten

    @dermit

    nimms locker. ich war heute z.b. das erste mal seid meiner kindheit beim FKK. kein hat blöd geschaut und ales war ok. das is alles nur kopfsache. lerne einfach deinen körper gut zu finden, und das mit den mädels kommt auch irgendwann

    mach dir mal keine sorgen,


    bin mir sicher er wächst noch nen stückchen.


    wie du sagst bist du erst 15...


    da ist der körper noch voll im wachstum.


    und es ist ja auch so dass nicht alles gleichzeitig wächst. vielleicht wächst du jetzt erst in körpergrösse und dann irgendwann passt sich dein Penis an. mach dir da mal keine sorgen.


    mädels in deinem alter haben ja auch manchmal das "problem" dass ihre brust net wächst, oder was noch schlimmer ist, wenn sie unterschiedlich wächst. aber das reguliert sich dann fast immer.


    keine sorge!

    also ich denke auch mal das des an den hormonen liegt ich bin 16 jahre alt und mein penis is 9cm im normal zustand von daher und wirklich des is au net schlimm wenn er so ist es kommt nicht auf die länge an sondern wie man sich anstellt beim sex also :)*

    @ den thread ersteller ! :)

    ich hab mit 15 auch einen sehr kleinen penis gehabt keine ahnung warum er war ca. 9cm steif so um den dreh. Aber dann aufeinmal hab ich nen "hardcore" wachstumsschub aus dem nichts bekommen und hab jetzt mit 18, ca. 16-17 cm....also musste dir keine sorgen machen! wenn du jedoch ca. 20/21 bist und er nicht gewachsen ist dann könntest du vllt mal überlegen was zu machen falls es dich da immer noch richtig schlimm stören würde. Und wie du vllt oft gesagt bekommen hast es gibt nicht nur den penis der eine frau zum orgasmus kommen lassen kann ;-) denke jedoch das es mit 7 cm noch gehen da die klit direkt am "eingang" ist ^^