• 8 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hm.. nein, das kann man wohl nicht! Zum einen kann er aber durchaus noch wachsen.. zum anderen liegt der deutsche Durchschnitt auch lediglich bei 14 Komma irgendetwas... also ist er doch gar nicht SO klein?


    Außerdem kann ich dir eines versichern. Es kommt wirklich hauptsächlich darauf an, WIE MANN DAMIT UMGEHT! Und nicht auf die Größe. Das ist wirklich viel, viel wichtiger! Mir ist auch ein Mann lieber, der etwas weniger hat aber damit umgehen kann. Der auf mich eingeht, mich versteht beim Sex und einfach darauf bedacht ist, das beide viel davon haben. Und DAS kann man lernen! Daran kannst du etwas tun. Und darauf würde ich mich nun auch "spezialisieren". Und du wirst sehen, es ist völlig egal wie groß oder wie klein er ist.. denn eine Frau kommt im letzten genausogut mit einem kleinen wie mit einem großen zum Orgasmus.


    Also, mach dir einfach nix draus und feile an deiner Technik!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    mann mann

    also ich muss mich hier schon wundern........ich frag mich wirklich ob hier mache leute sowas wie ein hirn haben ?? gel spooler....


    kann dich beruhigen......es kommt definitv NICHT auf die länge an....die erogenen zonen der vagina sind nicht 3,45 meter tief in der frau drin sondern....es kommt auf den umfang an....ein dickerer penis bringt mehr spass für die frau.....was bringt mir ne latte von 25 cm wenn sie nur 2,5 cm dick ist......und es gibt durchaus techniken....den penis zu verlängern..und zu verdickern *g*.eine technik beruht auf das schon seid jahrhunderte angewandte dehnverfahren....das auch schon urvölker benutzen z.b. für lippenteller usw.....hier bei werden z.b die lippen gedehnt daruch strecken sich die zellen und teilen sich nach einiger zeit....das bedeute also die lippen ist nicht langezogen sonder hat sich einfach verlängert......genauso geht es auch mit dem penis....


    schau doch mal unter http://www.penisplus.de da wird dieses verfahren erklährt.......und scheiss auf solche idioten die anscheinend n iq eines brötchens haben......