• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    und wenn dir beim duschen wirklich mein eine nen spruch zukommen lässt, dann frag sie doch einfach mal warum sie dir ständig zwischen die beine starrt..


    also ich finde das jegliche form von schamlippen normal ist, im gegenteil, eine "geschlossene" pussy ohne hervorschauende schamlippen finde ich relativ "kindlich" finde es viel erotischer wenn sie nach "FRAU" aussehen

    hey Vero99,


    ich finde es ehrlich gesagt besser,wenn die männer/Jungs ihre komentare dazu geben,denn das ist(finde ich)beruhigender,wenn sie schreiben,dass sie es gut finden,wie wenn andere mädels sich noch mehr unter druck setzen und fragen wie sie damit umgehen...ich denke du willst bestimmt jungs gefallen und es ist gut wenn sie schreiben,dass sie es gut finden...;-)


    (naja,ich weiß,dass ich nicht so gut erklären kann,aber ich habs doch ganz gut rüber gebracht,oda?)


    und,ich kanns schon auch ziemlich gut verstehen,wer hat dieses "problem" eigentlich nicht?


    LG Len

    Ich verstehe dich :-)

    Hallo Du, also ich bin grad zum ersten mal auf dieser Seite und hab tatsächlich jemanden gesucht, der das selbe Problem hat.Mich stört es auch total und ich hab mich sogar schon nach OP´s umgehört, aber ich glaube, da habe ich wenig Erfolg.Zwar sagt jeder, dass das bei jedem anders ist, aber ich schäme mich da auch total...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ach Mädels ihr macht euch Gedanken. Ich denke die meisten Männer stehen auf große Muschis. Da hat man mehr zu fingern.


    Also macht euch keine Angst daß die Jungs euch so nicht wollen.


    Ich finde so etwas gerade schön.