meine partnerin wollte sich anfangs mir nie nackt zeigen, denn sie hat auch lange, ich find normale SL, nach tausend mal versichern daß sie mir soooo gut gefallen, ist sie jetzt stolz drauf, und in der sauna, sitzt sie mit offenen beinen, ich find sie einfach geilllllllll

    Große, lange und gerne auch etwas beritere SL sehen toll aus. Meine Süße hatte früher auch damit Probleme, wollte sich nicht in der Sauna zeigen. Erst seitdem sie feststellt, dass a) viele Frauen so aussehen und b) lange SL beim OV viel Spaß bereiten (sanftes Ansaugen, Spreizen usw.), gefällt sie sich selbst immer mehr, wie sie ist.


    *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    grosse schamlippen

    hi,


    ich bin zum ersten mal im forum und habe mir die berichte aufmerksam angeschaut. ich glaube ich kann alle entwarnen die meinen, dass ihre schamlippen zu gross oder zu lang sind. meine hängen ca. 7,5 bis 8 cm heraus und wenn ich sie nach unten ziehe dann sind es locker 15 cm. beim sex mit männern oder frauen habe ich nur positive erfahrungen gemacht.


    ich hoffe ihr könnt die gleichen erfahrungen machen.


    schnecke

    genau und deswegen bin ich pädophil... ich bevorzuge hübsche frauen (und das kindchenschema, das du beschreibst, wirkt nunmal attraktiv auf männer) allerdings grundsätzlich mindestens gleichaltrig, weil ich mit jüngeren nix anfangen kann.


    dazu stehe ich NICHT auf komplettrasur, sondern ein streifen oder dreieck sollte schon noch da sein. aber nicht weil es sonst aussieht wie ein kind, sondern weil ich es einfach mag.


    meine freundin hat auch ausgeprägte schamlippen, die mag ich genauso wie sehr kleine.


    wen kleine schamlippen an kinder erinnern, der hat ein problem mit dem kopf.

    Zitat

    Kurze Labien erinnern an kleine Kinder, ergo würde niemanden Geschlechtsverkehr mit dir haben, hättest du sie. Ich zumindest nicht.

    der satz, mit dem du dich nicht selbst disqualifiziert hättest, würde lauten: kurze labien erinnern MICH an kleine kinder, ergo würde ICH keinen geschlechtsverkehr haben wollen.


    die kurze einschränkung, die du dir abgerungen hast, vermag die verallgemeinerung die du vorher abgibst nicht zu schmälern.


    es ist nunmal quatsch, dass niemand mit einer erwachsenen frau sex haben möchte, nur weil sie kurze schamlippen hat. klar soweit?

    im übrigen ist spricht es für deine geistige reife, dass du dich offensichtlich zu den elitären 1% der bevölkerung zählst, die tolerant sind, während du so einen quatsch erzählst.


    lass mich raten, du hast wahrscheinlich sehr lange schamlippen, hm?