• Zu lange Schamlippen

    Ich habe ein Problem und das ist mir voll peinlich. Ich finde das meinen kleinen Schamlippen zu lang sind (gucken deutlich unter den großen hervor) und irgendwie hässlich aussehen. Früher hat mich das net so gestört aber inzwischen schon. Ich hab schon gar kein bock mehr mit den anderen nach dem Sport duschen zu gehen weil ich mich irgendwie schäme und…
  • 113 Antworten
    Zitat

    Kurze Labien erinnern an kleine Kinder, ergo würde niemanden Geschlechtsverkehr mit dir haben, hättest du sie. Ich zumindest nicht.

    der satz, mit dem du dich nicht selbst disqualifiziert hättest, würde lauten: kurze labien erinnern MICH an kleine kinder, ergo würde ICH keinen geschlechtsverkehr haben wollen.


    die kurze einschränkung, die du dir abgerungen hast, vermag die verallgemeinerung die du vorher abgibst nicht zu schmälern.


    es ist nunmal quatsch, dass niemand mit einer erwachsenen frau sex haben möchte, nur weil sie kurze schamlippen hat. klar soweit?

    im übrigen ist spricht es für deine geistige reife, dass du dich offensichtlich zu den elitären 1% der bevölkerung zählst, die tolerant sind, während du so einen quatsch erzählst.


    lass mich raten, du hast wahrscheinlich sehr lange schamlippen, hm?

    Bitte? Es hängt von dem Zustand meiner Muschi ab ob Mann mich knallen will !? ;-D


    P.S. SOweit ich weiß, hat doch die Mehrheit der Frauen längere innere Schamlippen, die überlappen; oder !?


    Ich dachte früher ICH seie unnormal, da Frauen ja nunmal nicht so Schwänze vergleichen wie Männer :-p


    Ich schaue mir eigentlich auch keine Frauen nackt an *:)


    Ich hab z.B. dicke Schamlippen... aber Männer mögen das ;-D


    Ich glaube, Männer mögen alles... solange es wie eine Muschi aussieht ;-D

    Ja ich gebe natürlich "überlappende Schamlippen" ein.... es kommt Nichts; zumindestens kein Bild.


    Ich bin nicht sensationsgeil, aber ich würde gerne mal wissen, wie so etwas aussieht.


    Stellt hier jemand ein Bild rein !? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Eigentlich ist dieser Thread ziemlich deprimierend für die die nicht solche raushängenden SL haben sondern eher die wie es hier genannt wird "kindlichen" SL haben. So wie ich, ich habe diese "kindlichen" steht denn da keiner drauf:°(