Bitte? Es hängt von dem Zustand meiner Muschi ab ob Mann mich knallen will !? ;-D


    P.S. SOweit ich weiß, hat doch die Mehrheit der Frauen längere innere Schamlippen, die überlappen; oder !?


    Ich dachte früher ICH seie unnormal, da Frauen ja nunmal nicht so Schwänze vergleichen wie Männer :-p


    Ich schaue mir eigentlich auch keine Frauen nackt an *:)


    Ich hab z.B. dicke Schamlippen... aber Männer mögen das ;-D


    Ich glaube, Männer mögen alles... solange es wie eine Muschi aussieht ;-D

    @tini258

    Meinst Du das ehrlich, was Du in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast? Ich glaube eher, die meisten Frauen würden sich solche Schamlippen wünschen! Was dieser Faden deutlich macht, ist daß es für nahezu jede Ausprägung der weiblichen Anatomie jede Menge Verehrer gibt: Es gibt Männer (und Frauen) die große Brüste mögen, es gibt Männer (und Frauen) die kleine Brüste mögen - und alles dazwischen!


    Es gibt genauso Männer die lange, heraushängende Schamlippen mögen und auch genauso welche, die kleine, versteckte (das Wort "kindlich" finde ich in diesem Zusammenhang völlig unangebracht!) Schamlippen mögen! ich gehöre selbst zu diesen Männern, am schönsten finde ich eine Scham, die ein bißchen wie ein hübscher Pfirsich aussieht!


    Aber ich finde auch (fast) alle anderen Ausprägungen wunderschön!


    In einem Link, den @Mara_di_Cuja reingestzt hat, fand ich einen Text, der solche Schamlippen, wie Du si offensichtlich hast, über alle anderen preist und die anderen sogar als häßlich tituliert! Diese letzte Konsequenz ist natürlich Quatsch, frag mal die Männer hier, die allermeisten finden das weibliche Geschlechtsteil an sich und so wie es ist einfach wunderschön und können nicht genug davon bekommen, es zu betrachten! Frauen unterschätzen anscheinend oft die Attraktivität ihrer Scham auf Männer - ganz egal wie sie aussieht!


    Nein, eine weibliche Scham sieht nicht langweilig aus! Nie! Sie gehört zum Faszinierendsten, was ich mir überhaupt zum Betrachten vorstellen kann!

    @Mara_di_Cujy

    *nachblätter*


    Ja, zum Beispiel die, soweit ich das beurteilen kann, oder auch die auf dieser Seite sogenannten "Gerade geschnittenen" Den Unterschied verstehe ich nicht ganz! Eben eine schön runde, sanft gewölbte Form, die, am ehesten wenn die Frau sich bückt und ich von hinten schaue, wie ein Pfirsich aussieht und auch genauso gut in meine Hand paßt.