• Zu lange Schamlippen

    Ich habe ein Problem und das ist mir voll peinlich. Ich finde das meinen kleinen Schamlippen zu lang sind (gucken deutlich unter den großen hervor) und irgendwie hässlich aussehen. Früher hat mich das net so gestört aber inzwischen schon. Ich hab schon gar kein bock mehr mit den anderen nach dem Sport duschen zu gehen weil ich mich irgendwie schäme und…
  • 113 Antworten
    Zitat

    wenn nichts ...


    ... weh tut...

    öhm...sorry, aber was soll da wehtun? (vorrausgesetzt die "trägerin" ist gesund).


    schonmal überlegt, das bei männern ziemlich genau dort auch so einiges "raus/runterhängt" ?


    da müsst ihr halt ein bisschen aufpassen...so wie die männlichen 50% der weltbevölkerung. ;-)


    ich versteh ja echt einige argumente für "meine schamlippen sind zulang" mehr oder weniger gut. aber dieses argument geht garnicht.:-|

    wenn

    du denkst, das da an der gleichen Stelle was raushängt, würde ich dir dann doch mal lieber nochmal ein geeignetes Anschauungsobjekt bei Tageslicht empfehlen ;-)! Und wenn die Kleine sagt, das ihr die Labien weh tun, würde ich dir auch raten, das als gegeben hinzunehmen - wir können uns da drüber wirklich kein Urteil erlauben. Wenn dir die Nüsse wehtun, sollte deine Schnecke auch nicht sagen "hey Alda, das kann gar nicht sein - bei mir tut auch nix weh" :-/!

    also zumindest meine hoden sind in etwa dort, wo bei einem mädl auch die schamlippen wären.

    Zitat

    Und wenn die Kleine sagt, das ihr die Labien weh tun, würde ich dir auch raten, das als gegeben hinzunehmen

    nehm ich auch hin. nur entweder is sie "krank" (hab ich oben ausgeschlossen) oder sie hat nicht aufgepasst und dich irgendwie irgendwo eingezwickt oder dergleichen.


    hast du schonmal von einem mann gehört, der sich seine eier entfernen lassen will, weil er die "unpraktisch" bzw. "störend" empfand? (wieder: transsexuelle und dergleichen ausgeschlossen)

    du

    redest dich hier um Kopf und Kragen - lol! Die Labien der Frau sind ja wohl in keinem Verhältnis zu unseren Nüssen zu sehen ;-)! Sie wollen sich ja bei Schmerzen nicht die Eierstöcke, sondern nur zwei kleine fleischige Anhängsel entfernen lassen :-/!

    Zitat

    redest dich hier um Kopf und Kragen - lol!

    na wenn du meinst...wirds schon so sein. ;-)

    Zitat

    Die Labien der Frau sind ja wohl in keinem Verhältnis zu unseren Nüssen zu sehen !

    genau darauf wollt ich hinaus. ;-) wenn männer auf ihre hoden "acht geben können", dann werden das die frauen mit ihren (grössen-verhältnismässig!) "anhängseln" auch schaffen.