• Zu lange Schamlippen

    Hallo zusammen Ich bin 17 jahr alt und habe grosse komplexe mit meinen inneren schamlippen. Sie sind ca 2-3 cm lang und schauen aus meinen äusseren raus. Nicht nur, dass sie mir ästhetisch nicht gefallen, bereiten sie mir auch schmerzen beim reiten (von pferden ;-) ). Da ich 3 mal pro woche reite ist dies ziemlich störend. Durch meine schamlippen bin ich…
  • 30 Antworten

    Genau wie bei den Männern gilt auch bei Frauen: "Auf die Länge kommt es nicht an."


    Sehr viele Frauen haben längere innere Schamlippen und ich kenne niemanden, der davon in irgendeiner Weise "abgestoßen" wäre.

    Vieleb Dank für eure vielen netten Antworten !:)


    Skatergirl auch dir danke !:) ist schön von jemanden zu hören, der das gleiche Problem hat !:) wie lang sind sie denn bei dir, wenn ich fragen darf?


    Du gibst mir Mut, wenn du sagst, dass kein Mann blöde reagiert hat.


    Es kommt drauf an. Manchmal schmerzen sie gar nicht, aber wenn ich lange arbeite mit dem Pferd bluten sie manchmal sogar, was dann ziemlich schmerzhaft sein kann.. Und Slipeinlagen trage ich immer :S

    Ich schätze mal so 2 1/2 cm :/


    Ja ich habe wirklich von niemandem je eine blöde Bemerkung gehört :-D


    Ohje, sie bluten sogar? Hört sich wirklich schmerzhaft an :-(


    Ob es dich in deinem Leben so sehr behindert, dass es dir eine Operation wert wäre ist natürlich allein deine Entscheidung. Aber das solltest du dir vorher sehr gut Überlegen! @:)

    Das mit der OP würde ich mir noch einmal überlegen.


    Ich finde es schön, wenn nicht alle Menschen gleich aussehen.


    Da gibt es ein Buch das vlt. für Dich interessant sein könnte:


    Das Tor ins Leben


    Ich bin der Meinung jede OP die nicht medizinisch notwendig ist sollte vermieden werden.


    :-)


    LG

    lyss


    kenne dein problem, sogar sehr gut. als ich jünger war hatte ich schlimme komplexe und hab mich nach dem schwimmunterricht geschämt mit den mädchen aus meiner klasse, zusammen duschen zu gehen. da ich von ihnen häufiger komische blicke kassiert habe. hatte auch häufiger schmerzen zb durch enge hosen. weil die mir das gewebe aufgerieben haben und es sich ab und an sogar entzündet hatte. habe damals auch an eine op gedacht aber irgendwan hab ich festgestellt dass ich meine schaamlippen mit den fingern nach innen schieben kann und seit dem geht es. ich habe keine schmerzen mehr und wie du schon gemerkt hast haben die meisten männer keine probleme damit. ich persönlich habe noch nie einen mann getroffen der es als abstoßend empfunden hatt, kenne eigentlich nur die komischen bicke der frauen (mädchen) aus meiner schulzeit. ich würde an deiner stelle erstmal schauen ob du die schaamlippen nicht irgendwie "polstern" kannst aber wenn es nicht geht und du schmerzen hast, kannst du dir das von einem arzt bestätigen lassen und unter umständen zahlt dass dann die krankenkasse da es dann medizinisch notwendig wäre

    Auch ich mag es, wenn Frauen schön goße Schamlippen hat. Ich finde das sehr fraulich und sexy.


    Außerdem hat man(n) beim lecken schön was zum spielen und liebkosen.


    Also an alle Frauen mit großen Schamlippen: Ihr seit top und bleibt so wie ihr seid. Die meisten Männer mögen das :-) :)^

    Also ich sehe das so wie nofy – wenn man sich in den Partner/in verliebt hat ist alles egal, ganz gleich ob da was zu lang ist oder nicht – who cares?


    Man verliebt sich doch in das "Gesamtpaket"...


    Also @TE, mach dir keine Gedanken, wenn ein Junge dich deswegen auslacht schmeiß ihn raus, er ist deine Liebe und Zuneigung nicht wert...wer dich wirklich liebt akzeptiert es...

    Hi Lyss...


    Ich bin jetzt 40 einhalb Jahre alt und ich habe in der Sauna schon viele Muschis gesehen, aber wenn ich eine Muschi sehe, die hervorstehende, kleine Schamlippen hat, dann ist das trotz der Situation doch irgendwie erotisch und erregend...


    Ich will damit sagen, dass sich die meisten Männer zwar eine Muschi vorstellen, die nur den "Schlitz" zeigen und die kleinen Schamlippen nur zum Vorschein kommen, wenn man sie aufhält... Das ist aber nur das Bild, was die Allgemeinheit als das "Ideal-Bild" einer Muschi darstellt...


    In Wirklichkeit sind alle Muschis so verschieden und individuell, wie die Regentropfen auf der Fensterscheibe...


    Wenn also eine Muschi mit grossen inneren Schamlippen zu Gesicht kommt, dann ist es so, dass "Mann" trotzdem denkt "WOW...was für eine Muschi..."


    Es ist kurios, aber wir Männer sind nun mal so – einerseits stellen wir uns einen simplen Schlitz vor, aber dennoch werden wir sehr erregt, wenn wir stark hervortretende kleine Schamlippen sehen...


    Was den Schmerz beim Reiten angeht, solltest du es vielleicht wirklich erstmal damit versuchen, die kleinen Lippen nach innen zu schieben, bevor du auf das Pferd steigst.


    Ansonsten würde ich dir gern sagen, dass es Männer keineswegs abturnt, wenn du grosse innere Schamlippen hast – es turnt sie eher an.


    Daher würde ich an deiner Stelle von einer OP absehen...

    Genau wie marcnoiy geschrieben hat,selbst die Männer,die nur eine "Schlitzmuschi" bevorzugen,werden erregt bei einer Muschi wo die innere Schamlippen hervortreten.Vielleicht weil sie vorher sowas noch nicht gesehen haben :=o...aber spätestens dann kommen sie "auf Geschmack". :)z ;-)

    @Lyss

    Bleib so wie du bist,Finger weg von der OP :(v !


    Die Männer finden deine Muschi bestimmt sehr sexy :-q.


    Als ich in der Pubertät war,hab meine Mumu auch nicht schön gefunden,hab gedacht,dass ich da unten "abnormal" bin :°( ...Schmerzen hatte ich allerdings nie.Gott sei Dank,hab ich relativ früh diverse Pornos angeschaut,und da hab ich gesehen,dass auch andere Frauen solche Muschis haben wie ich.Es hat mich so aufgebaut,dass ich mich Tag für Tag sicherer und sogar erotisch fühl(t)e. |-o