Hallo Lyss! :-)


    Mir ging es lange Zeit genauso wie dir!


    Ich hab mir selber nicht gefallen und habe mich soooo geschämt für meine langen Schamlippen |-o


    Und was dagegen geholfen hat war, ob du es glaubst oder nicht, die Erfahrung mit Männern :P


    Es hat sich einfach herausgestellt dass Männer das als vollkommen normal sehen ;-D Und das ist es auch! Ich hab mir damals viel zu viele Gedanken gemacht.


    Vor allem mein jetziger Freund zeigt mir jedesmal, dass er mich so mag wie ich bin. Ich bin zwar immernoch etwas skeptisch was das aussehen angeht... aber ich schäme mich kein bisschen mehr dafür :-)


    Was die Schmerzen angeht, auch das kenne ich. Denn auch ich bin lange geritten. Das ist wirklich nicht schön :-/ Sind es denn starke Schmerzen? Du kannst natürlich versuch das mit Slipeinlagen ein wenig in den Griff zu kriegen.


    Wenn es nicht so schlimm ist, dann lohnt sich eine OP bestimmt nicht. Ich habe zwar damals auch darüber nachgedacht, aber im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich es nicht getan habe!


    Alles gute @:) @:)

    Genau wie bei den Männern gilt auch bei Frauen: "Auf die Länge kommt es nicht an."


    Sehr viele Frauen haben längere innere Schamlippen und ich kenne niemanden, der davon in irgendeiner Weise "abgestoßen" wäre.

    Vieleb Dank für eure vielen netten Antworten !:)


    Skatergirl auch dir danke !:) ist schön von jemanden zu hören, der das gleiche Problem hat !:) wie lang sind sie denn bei dir, wenn ich fragen darf?


    Du gibst mir Mut, wenn du sagst, dass kein Mann blöde reagiert hat.


    Es kommt drauf an. Manchmal schmerzen sie gar nicht, aber wenn ich lange arbeite mit dem Pferd bluten sie manchmal sogar, was dann ziemlich schmerzhaft sein kann.. Und Slipeinlagen trage ich immer :S

    Ich schätze mal so 2 1/2 cm :/


    Ja ich habe wirklich von niemandem je eine blöde Bemerkung gehört :-D


    Ohje, sie bluten sogar? Hört sich wirklich schmerzhaft an :-(


    Ob es dich in deinem Leben so sehr behindert, dass es dir eine Operation wert wäre ist natürlich allein deine Entscheidung. Aber das solltest du dir vorher sehr gut Überlegen! @:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Das mit der OP würde ich mir noch einmal überlegen.


    Ich finde es schön, wenn nicht alle Menschen gleich aussehen.


    Da gibt es ein Buch das vlt. für Dich interessant sein könnte:


    Das Tor ins Leben


    Ich bin der Meinung jede OP die nicht medizinisch notwendig ist sollte vermieden werden.


    :-)


    LG

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    lyss


    kenne dein problem, sogar sehr gut. als ich jünger war hatte ich schlimme komplexe und hab mich nach dem schwimmunterricht geschämt mit den mädchen aus meiner klasse, zusammen duschen zu gehen. da ich von ihnen häufiger komische blicke kassiert habe. hatte auch häufiger schmerzen zb durch enge hosen. weil die mir das gewebe aufgerieben haben und es sich ab und an sogar entzündet hatte. habe damals auch an eine op gedacht aber irgendwan hab ich festgestellt dass ich meine schaamlippen mit den fingern nach innen schieben kann und seit dem geht es. ich habe keine schmerzen mehr und wie du schon gemerkt hast haben die meisten männer keine probleme damit. ich persönlich habe noch nie einen mann getroffen der es als abstoßend empfunden hatt, kenne eigentlich nur die komischen bicke der frauen (mädchen) aus meiner schulzeit. ich würde an deiner stelle erstmal schauen ob du die schaamlippen nicht irgendwie "polstern" kannst aber wenn es nicht geht und du schmerzen hast, kannst du dir das von einem arzt bestätigen lassen und unter umständen zahlt dass dann die krankenkasse da es dann medizinisch notwendig wäre

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.