• 11 Antworten

    pseudonym1994

    Zitat

    Hallo, ich habe mir gestern 7 mal einen runtergeholt und jetzt wird mein penis nicht mehr richtig steif/hart.

    Nach dem Orgasmus kommt es zur sog Refraktärzeit, dass ist die Zeit in der der Penis eine Pause braucht und eine Erektion nicht möglich ist. Der Penis schlafft also ab und ist dann nicht mehr erregbar. In der Refraktärzeit empfinden es viele Männer auch als unangenehmes Gefühl wenn der Penis dann berührt wird.


    Wie lange die Erholungszeit anhält ist anbängig vom Alte, der Tagesform und der sexuellen Erregung. Je älter du wirst, desto länger ist die Refraktärzeit. Sie kann wenige Minuten eine halbe Stunde oder länger anhalten. Manchmal auch einen ganzen Tag.


    7x Sb über den Tag verteilt ist ok, aber wie du ja merkst ist deine Refraktärzeit nach 7x Sb länger.

    Zitat

    Wollte nur mal wissen ob der beim sex jetzt auch nich richtig steif/hart wird? Nur heute kommt meine Freundin und jetzt hab ich bisschen angst :s

    Das sollte kein Problem sein, denn du bist ein sexuell gesunder junger Mann und dein Penis sollte heute wenn deine Freundin kommt wieder Einsatzbereit sein.


    Durch die sexuelle Erregung mit deiner Freundin steigt auch die Lust und die Erektionsfähigkeit wieder an.


    Gruss

    Zitat

    Nur heute kommt meine Freundin und jetzt hab ich bisschen angst :s

    Hahahaha, jetzt musste ich doch mal laut über die Tastatur prusten, sorry. ]:D


    Und du hast das wirklich heute schon getestet, ob die Latte noch strammsteht? Kamst wohl von selbst drauf, dass 7x wedeln am Tag vorher keine gute Idee war, oder wolltest du am Tag selbst schon wieder die Zeit vertreiben, bis deine Freundin wirklich da ist?


    Und wie lief's so? Man kann ja auch andere schöne Dinge machen. Zusammen kochen, einen Film gucken, ausgehen...

    Zitat

    Wenn die Freundin selten zu Besucht kommt, da guckt man doch keinen Film oder kocht.

    Naja. Nach 7 Mal scheint der TE ja zu schwächeln ]:D da könnte eine Filmpause dann schon hilfreich sein. Und was zum Essen braucht man auch. Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal zusammengeklappt bin weil ich unterzuckert war nach einem Wochenende voller Liebe.