Zuviele Schamhaare

    Hallo hab ein grosses Problem! Ich bin da unten behaart wie ein affe obwohl ich ein mädchen bin!!!!! Ich kann keinen bikini anziehen weil man sonst überall die haare rausgucken würden! Wer hat ähnliches problem??? Und wenn ich sie rasiere dann kommen immer so pickelchen ausserdem ist es nervig!!! Ich hab unnormal viele wenn ich zb im bikini am strand im scheneider sitz sitzen würde würden sie selbst da rausgucken am übergang zum po und zu den beinen überall diese haare ich schäme mich fürchterlich! Wieso ist das nur bei mir so

    Helft mir!!!!

  • 30 Antworten

    Hallo Honey,


    kleine Pickel beim rasieren sind normal, normalerweise verschwinden die irgendwann.


    Alternativ könntest du es auch mit Enthaarungscreme (vorsicht!! nicht auf die Schleimhäute) versuchen.


    Der/Die eine hat nun eben mehr, der/die andere weniger Haare. So ist das halt, aber mit Rasieren oder Creme kommt man doch ganz gut dagegen an ;-)


    lG

    geduld

    honey 8


    ich kann dich gut verstehen.


    du kannst die haare in der bikinizone weglasern


    oder rasieren, mit eine gute rasiercreme. Wenn die dann nachwachsen und so um die 5mm sind kannst du sie epilieren, mit wachs. Nicht lange Haare epilieren das tut weh!


    Wenn du dicke Haerchen hast glaub ich nichtdass du sie mit Enthaarungscreme wegkriegst.

    schambehaarung ist doch toll! :-)

    @ donna77:

    genau, wieso schlecht für die männer?! wie man an deadmanwalking (und jetzt auch an mir) sehen kann, gibt es durchaus männer, die gerade solche schambehaarung wie honey8 sie hat, lieben und bevorzugen. :-)

    @ honey8:

    mach dir mal keinen kopf deswegen. es gibt mehr männer die auf sowas stehen, als du denkst. damit will ich jetzt zwar nicht ausdrücken, daß du wegen irgendwelcher typen dein eigenes wohlbefinden vernachlässigen sollst (gott bewahre!), aber du könntest ja vielleicht versuchen, deinen körper so zu akzeptieren, wie er ist. und gegen eine enthaarung der bikini-zone ist ja auch nichts einzuwenden... :-) obwohl du dir das für mich/bei mir liebend gern sparen könntest.


    grüße vom ...

    klingt aber schon etwqas härter bei ihr ???


    und dass sie aus dem höschen (oder was auch immer) rausschauen muss auch nicht wirklich sein! Schambehaarung hin oder her, sowas muss nicht sein...

    @ topic:

    wenn du sie rasierst und danach mit so nem aftershavegel für Beine (kA wos das gibt, hatt ne freunsin erzählt) einreibst dürfte es keine Probleme geben

    @honey8

    Bleib so wie Du bist. Es gibt viele Männer (ich auch) die auf Frauen mit sehr starker Schambehaarung stehen.


    Ich kann Dir nur so viel sagen - wer nur im rasierten Zustand zu Dir steht - den vergiss gleich wieder ;-D .


    Die Menschen drausen sehen alle anderst aus - groß - klein, dick - dünn, usw. Lerne Deinen Körper zu lieben - und Du wirst sehr viel Spass mit ihm haben.