• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ach Schätzchen, meine Güte, die Zusammenfassung ist du sollst vögeln und dir keinen Kopf machen, weils eh egal ist, falls du nicht aufs vögeln verzichten willst. Keine Frau wird dich auslachen oder unbefriedigt sein wenn du geschickte Hände hast, was auch ein mann mit 17cm braucht!

    Hallo zusammen!!


    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das der Mann mit dem kleinsten Schwanz (ca 9-12cm) mich mit großem Abstand am Besten gevöglet hat. Es kommt bei Sex definitix NICHT auf die länge an, sonders auf das, was man mit dem was man hat, anstellt.


    Wenn ihr dein Schwanz nicht reicht, dann gib ihr deine Finger.... Das wird schon....


    Nicht nachdenken... nur machen und machen lassen!! ;-)


    VIEL SPAß!! :-)

    :)^ Na, endlich mal ein paar Damen!

    @ EinUser

    Ich würde den Faden so zusammenfassen, wie es auch die beiden Ladies bestätigt haben:


    a) Sinnvoll und möglich? Ja, klar.


    b) Mach Dir nicht so viele Sorgen, das macht aus den 12 auch keine 13 cm. Im Gegenteil: Wenn Du Dich statt auf Deine Liebste und auch andere Stellen nur auf Deine 12 cm konzentrierst, wird es weder für Dich noch für sie schön. Kuck lieber im Forum was es sonst noch so gibt und Du bringst Deine Süße sicher zu den Sternen, daß sie nach mehr schreit ]:D

    @ EinUser

    sinnvoll: uhm, ernstgemeint?? sex soll schön sein & aus lust, spass etc. passieren... SINNVOLL?! zur fortpflanzung und erhaltung der menschlichen Rasse, ja ;-D


    möglich: falls du & deine Partnerin die erwarteten Geschlechtsorgane besitzen, ja.


    Weitere Hindernisse können ein Keuschheitsgürtel mit verlorenem Schlüssel, Erektionsstörungen oder Geschlechtskrankheiten sein. Bei letzteren kann man sich allerdings mit Kondomen schützen.


    greethz o:)

    Der mysteriöse G-Punkt der Frau liegt 5-10cm vom Scheideneingang entfernt in der Vagina der Frau nach oben zur Bauchdecke hin. Den erreichst du also lässig. Und der Kitzler liegt eh außen vor. Manche Frauen kommen eher durch eine Stimulation des äußeren Kitzlers, andere eher durch ein EIndringen in die Vagina. Das mußt Du halt mal erkunden :-)


    Ein langer Penis kann sehr schmerzhaft für die Frau sein, wenn er an den Muttermund stößt. Ein kürzerer Penis bleibt im allgemeinen länger hart als ein sehr langer. Mit 12cm kannst du mit deiner Freundin allen denkbaren Spaß haben. Die kritische Grenze liegt bei ca.7-8cm. Und da bist du ja nun massig drüber.

    Ach ja, und die Scheide ist auch nicht groß, sondern eng oder weniger eng. Und in eurem Alter ist sie eher recht eng. Da kommt es auf die Länge nicht an. Sofern dein Penis nicht dünn wie ein Bleistift ist, wird es sehr gut klappen.

    Zitat

    An ALLE: mit 12 cm ist der erregte Zustand gemeint

    Das reicht problemlos. Die Scheide einer Frau ist ca 8-12cm lang. Mit 12cm bist Du also bei den meisten Frauen schon am Muttermund angelangt. Wenn Du diesen rammst, führst Du einer Frau erhebliche Schmerzen zu.

    Zitat

    Ich hatte angst das ihre Scheide "zu groß" ist und sie nicht zum Orgasmus kommt bzw kein Spaß hat

    Zum Grössenvergleich: ein Mini-Tampon ist etwa 4cm lang und hat einen Durchmesser von 1cm. Und der schwebt nicht im freien Raum, sondern hält bombenfest in einer Vagina.


    Orgasmus und Spass... hat beides nichts mit der Schniedelgrösse zu tun, sondern ob frau im Kopf willig und bei der Sache ist.

    Sex möglich bzw. sinnvoll? Aber klar doch. Ich bin mir sicher, dass du dir ganz umsonst Sorgen machst, denn es wird alles wunderbar klappen beim ersten Mal. Hauptsache ist doch, dass die Chemie stimmt und es zwischen euch prickelt. Mach dich nicht verrückt wegen vermeintlich fehlender Zentimeter, denn die sind für guten Sex definitiv nicht entscheidend.

    Ob ihr zusammen passt, werdet ihr nur raus kriegen, wenn ihr es zusammen tut. Kann sein, ihre Vagina ist perfekt für deinen kleinen Penis und wenn deiner länger wär, würdest du ihr weh tun. Ich steh absolut nicht auf große Dinger, weil die bei mir anstoßen und das ist unangenehm.

    12cm im Erektionszustand ist doch fast im Durchschnitt. Mach Dir also mal keine Sorgen. Es kommt auch darauf an, wie mans macht, nicht wie lang der Penis ist. Viele Frauen mögen keine langen Penisse, weil das "anstoßen" innen weh tut. Also genieße es einfach!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Zusammenfassung:


    Die Größe spielt keine Rolle.


    Mit der entsprechenden Technik und etwas Einfühlungsvermögen kannst du jeder Frau genauso viel – wenn nicht sogar mehr – Vergnügen bereiten wie jemand mit einem 25-cm-Pimmel.


    So, und nun mal ran an die Muschi! :)z

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.