hugoalmeida

    warum hast du sie denn überhaupt geküsst,


    gut du warst etwas angetrunken hast du gesagt,


    aber auch dann küsst man doch nit einfach jemanden der gerade da ist,


    warum war sie denn überhaupt bei dir,


    wollte sie denn von dir geküsst werden oder hast du ihn ihr den kuss vll auch noch auf gezwungen.

    Zitat

    hatte letzte woche besuch und einer 12jährigen (ich bin 21)

    Zuerst möchte ich mal wissen, wie ein 21 Jähriger dazu kommt, "Besuch" von einem 12 Jährigen Kind zu bekommen???


    Allein DAS finde ich schon mehr als suspekt! Die Tatsache, das du aus welchen Gründen auch immer (und Alkohol ist dafür sicher KEINE Ausrede!!), mit diesem Kind intim wirst, egal ob Küsse oder dergleichen finde ich ehrlich gesagt abartig und widerlich!!! Wenn an der Geschichte was dran ist, kann ich nur hoffen, das dafür ne saftige, entsprechende Strafe bekommst und daraus für die Zukunft lernst! :(v:(v:(v:(v

    don't panic

    du kommst nicht in den knast.


    wenn ihr euch wirklich nur geküsst habt und wenn die 12-jährige das so bestätigt (das ist allerdings wichtig) , wird strafrechtlich rein gar nichts passieren.


    ich kann da die eltern verstehen, wenn mein kind von einem 21 jährigen abends nach hause gebracht werden würde, würde ich wohl auch glauben, dass da mehr war.


    also haben sie die polizei eingeschaltet, es wird ermittelt werden, ob da mehr war als der kuss. und wie gesagt: wenn da nicht mehr war, passiert auch überhaupt nichts.

    Also als 21jähriger ne 12 jährige zu küssen find ich auch unter aller Sau. Ich frag mich dann schon, obs nicht doch zu mehr gekommen wäre... oder hast du in letzten Moment noch die Kurve gekriegt?


    Trotzdem echt bitter :(v Ein paar Sozialstunden sollten da schon drin sein finde ich. Vielleicht reicht aber auch schon die Angst um dich entgültig zu kurieren.

    Also ich denke das, dass als Sexueller Missbrauch von Kindern geahndet wird. Die Folgen könnten durchaus eine Freiheitsstrafe sein, die Aussage, indem Fall der 12 Jährigen wird sicher minderbewertet wenn sie nicht sogar durch Einfluss ihrer Eltern, ihre Meinung ändert und behauptet du hättest sie dazugezwungen bzw verleitet. Wenn das der Fall sein sollte hättest du ein ernsthaftes Problem. Es ist zwar ein minder schwerer Fall, da du sie nur geküsst hast aber eine sexuelle Handlung mit unter 14 Jährigen ist es trotzdem. Also ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber mit einer Freiheitsstrafe solltest du rechnen wahrscheinlich auf Bewährung, desweiteren denke ich das ein Kontaktverbot verordnet wird.


    LG

    jaa ich weiss das es ziemlich scheisse war von und es tut mir auch unendlich leid. ich hab jetzt schon daraus gelernt und hab auch schon richtig schiss. kontaktverbot macht mir ja nichts aus weil sie ja nichtmal aus meiner stadt kommt. sie hat vor der polizei gesagt da war überhaupt nix aber es war ein kuss und naja ich hab die kurve gekriegt, weiss nicht ob sie mehr gemacht hätte aber das interessiert mich auch gar nicht. weiss jemand wielange man so auf post warten muss ?:°(

    Sowas kann dauern.


    Ich weiß nicht, ob man das so direkt vergleichen kann, aber ich musste mal eine Zeugenaussage machen und habe die Vorladung erst über vier Monate nach der Tat zugeschickt bekommen.


    Allerdings war der Täter da sofort verhört worden nach der Tat... also keine Ahnung.


    Velleicht kann man das auch gar nicht vergleichen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.