• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Weil ich nicht weiß ob es so ganz richtig ist mit jemanden Sex zu haben, wenn man gar nicht zusammen ist, sondern es nur macht weil man geil ist..

    Zitat

    Was denkst du denn, wie Beziehungen sonst anfangen?

    Also bei mir fing eine Beziehungen nie so an, dass wir erstmal Sex hatten, bevor wir zusammen waren. Bei uns wars so, dass wir uns erst verliebt haben, zusammen kamen, erstmal nur geküsst, immer bisschen weiter gegangen und dann irgendwann später kam dann erst der Sex.


    Aber ich weiß schon, das ist heutzutage bei vielen nicht mehr so, dass sie es langsam angehen lassen, heute ist es wohl normal, erstmal Sex zu haben, egal ob verliebt oder nicht .

    Ich denke der Threat-Eröffner stellte diese Frage, weil er bestärkt werden wollte und die Schuldzuweisungen (die eventuell später entstehen könnten, weil es miserabel war o.ä.) später auf seine "Bestärker" lenken kann. Das ist völlig normal und hat so gut wie jeder von uns schon mal erlebt. Er selber hat ja sogar geschrieben

    Folglich geht es ihm hier um die "moralische Schuld".


    Und hiermit nehme ich die moralische Schuld auf mich. Tu es, falls es falsch war kannst du mich dafür verantwortlich machen. So jetzt kannst du ruhigen Gewissens genießen. Viel Spaß :p>


    Und zu deinem Beitrag nochmal

    Zitat

    Weil ich nicht weiß ob es so ganz richtig ist mit jemanden Sex zu haben, wenn man gar nicht zusammen ist, sondern es nur macht weil man geil ist..

    Meinst du denn, dass andere mit einander Sex haben, nur weil man zusammen ist und nicht geil aufeinander ist. Damit wäre deine Unsicherheit – ob es richtig ist – wohl auch geklärt.


    Viel spaß !

    wenn du mit ihr schläfst könnte sie dir damit später einen strick drehen. ich würde aufpassen. ich persönlich habe mit 16 auch mit einen älteren geschlafen, war aber ebend auch mit ihm zusammen. ich weis nicht. lerne sie doch erstmal persönlich kennen, es kann sein das sie in echt viel schüchterner ist. egal für was du dich entscheidest, alles liebe!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Geh hin, peil die Lage uns wenn's passiert ist schön. Sei froh, dass Du ein Mädchen gefunden hast, das da rel. unkompliziert zur Sache geht und nicht die üblichen Worte wie "weiß nicht so recht", "später vielleicht", blablabla drauf hat. Ich würde ihr etwas die Führung überlassen und nicht mit der Tür ins Haus fallen , so à la Porno "Hallo, ich bin der neue Gärtner, wollen wir fi.....".


    Und wenn 16-jährige Jungs mit ihrer gleichaltrigen Freundin Sex haben, geht die Konstellation 16/21 erst Recht. Nur wo ein Kläger ist, ist auch ein Richter :=o