Zitat

    was sollen das bitte für eigenschaften sein? solche menschen kenne ich nicht.

    Geh mal in eine Disko oder ein anderes Lokal und schau Dir die Typen an, die dort alleine rumhängen. Die wirst Du bewusst suchen müssen, denn die "sieht" man(n) und Frau normalerweise nicht.


    Ich kenne einige von denen, einige sind auch Kollegen von mir.


    Dann überlege Dir was DU SELBST diesen Menschen gegenüber empfindest. Dann wirst Du wissen welche Eigenschaften ich meine.

    Ja, auch schüchterne Typen. Das ist eine von diesen Eigenschaften. Aber wenn ein Typ halbwegs attraktiv ist, kann es doch klappen.


    Ich kann diese Dinge schwer in Worte fassen. In den Diskos in denen "ältere" Menschen verkehren (also > 30 *hihihi*), gibts solche Typen zuhauf - Männer UND Frauen.


    Ich könnte sagen, diesen Leuten fehlt "das gewisse Etwas", das sie beim anderen Geschlecht interessant macht. Eine Bekannte von mir hat es einmal so formuliert: "Ich möchte nur eine Beziehung mit einem RICHTIGEN Mann". Manchen Männern fehlt diese Eigenschaft, die sie zu einem RICHTIGEN Mann macht. Ich vermute, dass das Selbstvertrauen ist, aber ich bin kein Wissenschaftler, kein Psychologe und kann es nicht besser definieren.

    Grüner Kaktus

    Zitat

    Ja, auch schüchterne Typen. Das ist eine von diesen Eigenschaften. Aber wenn ein Typ halbwegs attraktiv ist, kann es doch klappen.

    wieso kann es bei dem attraktiven schüchternen klappen und bei einem weniger attraktiven nicht. es gibt doch auch genug schüchteren und nicht so attraktive frauen. man darf die ansprüche nur nicht falsch stekcen. manche glauben eben, sie müßten ein modell neben sich haben. es gibt doch auch genug menschen die nicht so schön sind und die trotzdem einen partner haben. das ist dann vermutlich eine frage der falschen ansprüche.

    Zitat

    Ich könnte sagen, diesen Leuten fehlt "das gewisse Etwas", das sie beim anderen Geschlecht interessant macht. Eine Bekannte von mir hat es einmal so formuliert: "Ich möchte nur eine Beziehung mit einem RICHTIGEN Mann".

    das gewisse etwas sieht doch aber für jeden anders aus. genauso ist das mit dem "richtigen mann". die einen wollen einen richtigen eisklotz und die anderen finde es männlich und schön, wenn der mann gefühle zeigen kann. dann kann deine bekannte das wollen wie sie möchte. der richtige mann muß sie ja auch erstmal wollen.


    ich denke das ist einfach eine sache von falschen ansprüchen, die einige menschen alleine sein läßt.

    arrrgh, nimm doch nicht alles so wörtlich. Ich meine, wenn viele Typen auf 16 Jährige abfahren bleiben die interessanten Fälle für die reiferen Damen über, denn einen, der mit einer 16 Jährigen was anfangen würde, würde ich nicht wollen. Und andere Frauen würden ihn wahrscheinlich auch nicht wollen.


    Und vielleicht stehe ich ja insgeheim auf Gang Bangs. Da brauch man nette kräftige, attraktive Herren für.;-D:p>:p>:p>:p>;-D:=o

    ganz klar die Mittelklasse!

    Für mich haben defintiv Frauen ab 30-40 das ansprechenste Aussehen! So ganz junge Hühner wäre nicht mein Fall, ich würde als Mann nicht auf den Teenie Look stehen. Ich mags gerne im mittleren Alter, das strahlt eine sichere sexualität aus, während die jungen Hüpfer immernoch dieses Naive Schulmädchenmässige ausstrahlen.


    Ich finds durchaus nicht sexy wenn mir eine Horde 16 jährige mit sexy Bauchfrei und Minirock begegnet.


    Ich schaue mir sehr gerne Fraun im mittleren Alter an.


    Und das obwohl ich nicht lesbisch oder bi bin.


    ;-)

    Natürlich haben auch viele Interesse an jüngeren weil diese einfacher zu handhaben sind als eine 24 jährige die weiss was sie möchte. Die vielleicht-was heisst vielleicht-ganz bestimmt schon sexuell etwas reifer ist. Bei einer 16 jährigen lässt sich da noch leichter was erziehen. So denke ich es mir einfach. Bin natürlich nicht allwissend, dass ist meine Theorie:-).