3 Dinge, die euch besonders erregen

Was für 3 Dinge erregen euch beim Sex am meisten? Worauf könntet ihr niemals verzichten?

Gut ich fange einmal an:

- Ich könnte nie auf das sanfte saugen meines Freundes an meinem Kitzler verzichten

- Auch liebe ich es über seine Eichel zu lecken

- ebenso könnte ich nicht mehr ohne Dirty talk

Wahrscheinlich gibt es millionen sachen auf die ihr nicht verzichten könnt, aber überdenkt mal, was euch wirklich am meisten fehlen würde!

• 273 Antworten

@sommertau

Hört sich sehr gut an ;-D

Worauf ich nicht verzichten kann, hmm da gibts vieles ;-D da fang ich lieber erst gar nicht an, sonst bin ich bis morgen noch nicht fertig g Sorry 3 Dinge??? Nee da kann ich mich nicht entscheiden g

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Oh ja...

Da fallen mir ganz spontan drei Dinge ein:

- seine Zunge, sein Gesicht zwischen meinen Schenkeln

- die Steigerung der Lust... vom sehr zärtlichen Vorspiel zum gentle

fuck und von dort zur hemmungslosen Lust zum reinen, geilen

ficken

- die vielen netten und vor allem aufregenden Dinge die er mir da-

bei erzählt

;-D ;-D ;-D

Also ohne diese drei Dinge fahre ich auf keine einsame Insel.

Gruß

die Vagabundin

Ich will nicht mehr ohne...

- seine wachsende Geilheit zu spüren (durch Berührungen, Atem, seinen Blick, beissen, was auch immer... )

- geleckt zu werden

- am Po fester angefasst zu werden

- IHN x:)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@Sommertau

:)D

no problem at all ...;-D

1. das Gefühl genau in dem Moment, in dem seine Eichel meinen Schließmuskel überwindet:-o;

2. das Gefühl genau in dem Moment, in dem er in doggy meinen G-Bereich trifft|-o;

3. das Gefühl, wenn sein Kopf zwischen meinen Beinen ist und seine Zunge - nachdem sie lange genug drumherum gespielt hat - zum ersten mal meine Klitoris trifft.-x.