3 Sachen???

    Schwierig! Gibt doch so viele! ;-D


    Aber ich glaube ich könnte nie auf die intensiven Küsse von meinem Schatz verzichten. Der erste hat mir ja schon den Boden unter den Füßen weggerissen!


    Dann möchte ich auch nicht drauf verzichten, wenn er mich leckt! Dazu muß ich noch sagen, daß er richtig gut mit seinem Zungenpiercing umgehen kann! x:)


    Außerdem will ich nie auf das Gefühl verzichten, wenn er in mich eindringt!


    Das waren jetzt die drei Punkte, die mir auf Anhieb einfallen.

    Kann zwar nicht mitreden, aber sehr schön was man hier so ließt ;-)


    Aber sagt mal Ladys, wie nehmt Ihr es wahr wenn er kommt (wohin auch immer) und was hat das für euch für einen Stellenwert :-/


    Eher egal, interessant, schön, geil, .... ???

    Muss auch sagen: schwierig, schwierig (sonst hätte ich ja auch beim Schieben schon etwas geschrieben)... Zur Zeit besonders:


    ihre sich aufbauende Lust (Gesichtsfarbe, Atem, steif werdende Nippel ihrer schönen Brüste),


    (aktive) anale Liebkosungen (z.B. mit Daumen) und Eindringen, Spüren ihres Orgasmus dort,


    ihr genau passender Griff um meinen Schw***.


    Da wäre noch so viel...|-o

    also...


    1. wenn abernds kurz vorm schlafen freund es sich heimlich selber macht und ich die bewegungen mitbekomme.....


    2. wenn er ich mit seinen so zärtlichen händen verwöhnt...


    3. er streichelt mich am ganzen körper...mit seinem penis....


    *:)

    3 Dinge.. hmm.

    Also..


    Es macht mich total kirre, wenn er mich zärtlich streichelt am ganzen Körper.. dabei fang ich schon an auszulaufen, ohne dass er auch nur in die Nähe meines "Intimbereichs" kommt.. x:)


    Nur leider macht er das viel zu selten :=o


    Auf unsere Experimentierfreudigkeit und Offenheit in Sachen Sex würd ich nur sehr ungern verzichten.. Nicht dauernd was Neues.. Aber doch so zwischendurch*g*


    Und ich könnte und wollte weder darauf verzichten seinen leckeren Schw*** zu verwöhnen... noch seine Zungenfertigkeit zwischen meinen Beinen (die mir mittlerweile sogar schon n multiplen Orgasmus beschert hat|-o )... und keinesfalls könnt ich auf den Sex, die Zärtlichkeit und natürlich meinen Männe dabei verzichten x:)

    Zitat

    1. wenn abernds kurz vorm schlafen freund es sich heimlich selber macht und ich die bewegungen mitbekomme...

    Hilfst du ihm denn dann nicht wenn du es mitbekommst?


    Er hätte sicher nichts dagegen ;-)

    Zitat

    wenn er in mir kommt spüre ich wie der penis pulsiert, dann komm ich meistens nochmal mit ihm zum schluss, weil das sich so geil anfühlt...

    Dacht ichs mir doch ;-)


    Aber das Sperma selbst merkt Frau nicht ???

    Komisch eigentlich, dachte schon immer dass Frau es merkt dass da was rausspritzt :-/


    Na, gut so !!!


    Wär auch froh wenn mir meine Freundin da zur Hand geht und sich nicht denkt "jetzt macht er sichs schon wieder %-| und ich will schlafen" ;-)