Ich finds auch toll, dass man sich hier auf drei Dinge beschränken muss und keine "Ewigkeitsumfrage" daraus gemacht wird.


    Also hier meine drei Dinge:


    1. Ihren süßen Po nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.x:)


    2. Mich ausgiebig mit Ihren süßen Füßen zu beschäftigen.x:)


    3. Wenn sie ganz zärtlich und liebevoll über meine Eichel leckt und mich dabei anschaut.x:)

    Zitat

    Was für 3 Dinge erregen euch beim Sex am meisten? Worauf könntet ihr niemals verzichten?

    - Wenn ich sehe und spüre, wie feucht meine Liebste wird


    - Sie sich beim OV immer mehr windet und betörend stöhnt


    - Lustvolle Laute wie: Oh Gott, hör jetzt bitte nicht auf, mach weiter

    1. Mein Mann und zwar alles an ihm


    2. das Gefühl mich so fallen lassen zu können, daß ich mich völlig hingeben kann


    3. die vollkommene Mischung und Einheit aus größter Liebe, Leidenschaft und Geilheit, die sich alle drei auf Körper, Geist und Seele zu übertragen scheinen...


    das klingt so esoterisch, so meine ich es gar nicht . . . aber es gibt auf der welt nun mal dinge, die man nicht so einfach beschreiben kann...:)_

    hm, mir sind noch drei sachen eingefallen... ;-)


    1. Wenn ich auf dem Boden auf dem Rücken liege, er mit seiner nackten Brust über meinem Gesicht ist und mir befiehlt, ihn zu lecken, und dann langsam, immer weiter hochrutscht, bis sein Schw*** in meinem Mund ist...


    2. Das Küssen. So intensiv küssen, bis man allein davon schon kommt.


    3. gegen die Wand, während er mir die Handgelenke festhält, oder (ganz sanft) eine Hand vorn an meiner Kehle hat oder meinen Hals küßt, wobei zum Küssen auch das Beißen zählt... |-o

    schwer sich auf drei Dinge zu begrenzen....


    1. Ich liebe es wenn sich meine Partnerin nackt auf mein Gesicht setzt, so kann ich mit meiner Zunge herrlich tief sowohl in ihre Muschi als auch in ihren Po eindringen was sie immer mit meheren Orgasmusschreien quitiert.


    2. Ich liebe es wenn mich meine Partnerin oral verwöhnt, dabei ein paar Finger in meinen Po steckt und mir dabei die Prostata massiert so daß sie möglichst viel von meinem Sperma in ihren mund zum runter schlucken bekommt.


    3. Ich liebe meine Partnerin mit allem was sie tut und mit sich tun läßt...genau so wie sie ist !!!

    Ich schon,


    * In den Haaren gepackt und auf die Knie gezwungen zu werden


    * Flach auf dem Bauch liegend von hinten genommen zu werden, mit seiner Hand in meinem Haar und der anderen auf meinem Mund


    * Total fixiert den Rücken und Hintern ausgepeitscht bekommen und dann Doggy Style


    |-ox:):)^

    :)^ Wir verstehen uns..


    Zu dem Orgasmus wollte ich noch sagen, dass mir der gar nicht so sehr wichtig ist manchmal. Wenn es vorher schon sehr geil und befriedigend war und vor allem mein Freund dann kommt und befriedigt ist, tut das eigentlich schon genauso gut. Aber auf Dauer wäre es natürlich nichts! Falls ich einmal nicht beim Sex komme, hilft er auch immer noch nach, aber auch sonst hätte ich meinen Spaß!

    Wie es sich anfühlt, wenn ich das erste mal ganz in ihr drin bin


    Wenn sie mit ihrer Zunge an meinem Schwanz rumspielt


    Wie es sich anfühlt, meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zu reiben, oder an ihren Fusssohlen...