1. nippel lecken und saugen und das ganz sanfte knabbern...


    2.lecken,ganz sanft nur mit der zungenspitze über die klit...x:)


    3.zungeküsse,erst ganz langsam dann immer intensiver,ganz sanft auf die lippe beißen und dann bei n kleine seufzer des wohlfühlens von sich geben..

    *- wenn er mich anal fingert und damit jedesmal aufs neue in den Wahnsinn treibt....


    *- sein Stöhnen hören ("Hör auf!!!!!") ...obwohl ich doch gar nichts mache, nur auf ihn reagiere...


    *- wenn er mir mit ganz einfachen Worten zu verstehen gibt, daß ich ihm das gebe, was er so lange ersehnt hat.


    und noch soooo vieles...aber es sind leider nur drei Dinge erlaubt*snief*

    @alle m und w, die

    hier etwas beigetragen haben:


    Das liest sich ja mittlerweile schon wie ein Nachschlagewerk für Alle die "nach neuen Ideen suchen" um ein wenig Abwechslung in ihr Leben zu bringen :-)


    Danke dafür, und villeicht gibt es noch eine 2. Runde? So nach der Art zu 1, 2, 3 ein 1a, 2a, 3a?


    Keep on typing....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ihr die Illusion zu vermitteln sie hätte die Kontrolle, nur weil ich ihr durch Anheben meines Becken ein wenig Spielraum gebe, der es ihr erlaubt ihren Arsch gegen meine Lenden zu pressen und sich die Stöße selbst abzuholen.


    Ihr diese Illusion wieder gnadenlos zu nehmen, indem ich mich mit meinem ganzen Gewicht auf sie fallen lasse und ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hintern treibe.


    Dieses heftige Kopfschütteln wenn ich frage "Bin ich zu grob?"

    echt schwer

    Ich hab auch lange überlegt


    1. Wenn ich merke das seine Hose immer enger wird und ich ihn ausziehe und seinen Penis dann in voller Pracht sehe.


    2. Wie er mich küsst, streichelt, berührt, überhaupt bei mir ist. Wie er athmet... etc.


    3. Wenn ich ihn Oral befriedige und ich mit meiner Zunge über seine Eichel fahre und er es vor erregung kaum noch aushält.


    ich hätte noch so viel mehr.


    x:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Drei Dinge brauche ich auch...

    1. Dirty-Talk: Wenn sie mir entsprechend meiner Vorlieben vor-fantasiert. Sowohl was ich mit ihr machen würde, oder was sie mit mir machen würde ;-)


    2. Anal-Sex und alle Spielarten, die man verbotenerweise hier treiben könnte


    3. Es mit einfach mit der Hand zu besorgen, wenn sie merkt, dass ich geil bin. Ohne in dem Moment auf ausgleichende Gerechtigkeit zu pochen


    Naja, und alles, was über diese 3 Punkte hinausgeht, das kann ja unter 1. eingebaut werden ;-)

    Freut mich dass hier alle so angetan sind und rege schreiben, nur weiter so :)^


    Ich denke die Beschränkung auf 3 Sachen ist ganz gut, denn so überlegt sich jeder etwas und schreibt es nieder.


    Ansonsten würde man vielleicht nur schreiben "da gibt es so vieles das ich aufzählen müsste..."


    Aber es auf 5 auszuwiten ginge natürlich auch ;-D


    Mir is noch was eingefallen:


    Das Gefühl, dass er mich beherrscht, mich besitzt und mit mir das tut, was er will. Mich nicht frägt, sondern mir einfach so, ohne Vorwarnung das Höschen zerreisst und eindringt, mir seinen Schwanz in den Mund rammt und einen Augenblick später schon wieder ganz zärtlich ist.

    Hhhmmm drei sind echt schwer:


    1.Seine Blick auf meinen Körper die mir das gefühl geben was ganz besonderes zu sein und die mir zeigen das ich nun bald fällig bin...


    2.Wenn er sich traut sich genau das zu nehmen was er gerade braucht und sein Grinsen wenn er merkt wie gut mir das gefällt...


    3.Seine wachsende Erregung zu sehen und zu spüren und damit zu spielen und ihn zu necken bis er verrückt wird...


    und und und....

    Also ich kann bei meinem Männe nicht auf seine Küsse, seine Finger und seine Zunge verzichten... x:)


    Er nicht auf meine Augen (keine Sau weiß warum^^), auf meine glattrasierte Speckmuschi ( die ist echt einmalig^^) und darauf, dass er mich benutzen kann wie, wo und wann er will (aber nur weil ich ihn sooo sehr liebe!!!).... ;-D