@Pumuckl

    Ich als Urbayer verbitte mir solche Vorurteile...


    ...wir können durchaus vor der Ehe Sex haben, werden dann aber an den Pranger gestellt, geteert und gefedert und anschließend mit Eichenholzprügeln aus dem Dorf gejagt... ;-D

    ok, 3 Dinge.. mal überlegen..


    1. meinem Freund hingebungsvoll einen zu blasen


    2. seine Reaktion, das verkrampfen seiner Hände kurz vorm kommen


    und sein Begehren, die sexuelle Anziehungskraft, dass er mich so


    toll findet.


    3. der Moment des Eindringens

    ich könnte nie auf.....


    ....~die zärtlichen berühren seiner fantastischen hände...


    ....~seinen erotischen küsse....und...


    ....~auf seinen geilen augenausdruck wenn ich ihn so richtig mit dem mund verwöhne... Ö.Ö


    ...verzichten...never ever...*kopschüttel*

    -die Art wie er an meinen Nippeln saugt, sie leckt und dabei meine großen Brüste massiert...


    -den Moment wie er in mich eindringt


    -seine sanften Stöße die immer fester werden, und irgendwann so fest dass ich vor Lust nur noch schreien kann...x:)


    ...................ich könnt endlos so weiter machen!!!x:)x:)x:)

    1. wenn wir knutschen und ich spüre zwischen meinen beinen, wie in seiner hose etwas hart wird, uiiiii wie schön.


    2. wenn er mit seinem steifen pimmel nackt vor steht, oh oh.


    3. wenn beim gv seine eier hin un her klatschen, megageilx:)

    mich erregt...

    - wenn wir im Pärchenclub beobachtet werden und ich genau sehen wie es den/die Beobachterin antörnt..


    - wenn meine Frau enge, leicht transparente Oberteile trägt, die mehr erahnen/zeigen lassen als verdecken


    - wenn mein Harter im Mund meiner Frau steckt und sie mich dabei lustvoll anschaut...


    und noch einiges mehr..


    :p>

    Zitat

    silikonverbesserten

    für mich ein Widerspruch in sich.


    Wenn ich mir vorstelle, mein Partner wäre an einem wesentlichen Körperteil dauerhaft "nicht echt", würde das meine Lust eher beeinträchtigen; außer, es wäre aus medizinischen Gründen notwendig.

    silikonverbesserten

    also wirklich ... wenn es dem Partner gefällt ... soooo tolerant sollte man schon sein ... die Frage war ja was uns beim Sex am meisten erregt ... und wenn es für vice das ist, ist das doch toll für die Beiden :)^:)^

    Knack

    Also ich beiss gleich in die tischkante.


    Man Man hier geht es ja ab.


    Aber ich versuch es auch mal.


    1. meine Frau


    2. Meine Frau unter der dusche.


    3. Zusehen, zuhören, mit lesen.


    3b. Spielzeug


    3c. Euch!!!