also was ihr probleme habt. wenn man vor dem gesetz noch ein kind ist darf man keinen sex haben. nicht mit jüngeren und aich nicht mit älteren. wenn man zu den jugendlichengehört also nach der beendigung des 14 lebensjahres darf man sex haben. aber nur mit Weibchen oder männchen die maximal 17 jahre alt sind. alles was darüber liegt ist stratbar

    Die Frage ist doch nicht WANN du mit jemanden Sex haben willst sondern OB du´s willst. Wenn ja und du einen Freund hast würd ich mit ihm reden obwohls ja in dem Alter eher Probleme gibt vernünftig darüber zu reden. Spontanen Sex mit einem fremden Jungen wär tabu da du nich wirklich weisst ob er nich irgentwelche Geschlechtskrankheiten hat.


    Najo wichtig wäre nur ob du überhaupt grosse Lust verspürst...wenn nich dann hör auf zu grübeln und mach erstmal die Schule weiter ;o)

    Die Frage hieß doch:

    Wann darf ICH f*cken? Also DU (Fragestellerin) darfst es jeder Zeit, wenn sich ein Interessent dafür finden sollte. Du bist nicht strafmündig und kannst es genießen. Aber Dein Sexpartner sollte auch nicht strafmündig sein, sonst hat er die AA- Karte gezogen. Alles klar? ;-)

    Chrissie

    an deiner stelle würde ich mir bischn zeit lassen,wen deine freundinen sagen das sie schon sex hatten dann ist dann meinstens nicht der fall,da sie sich halt "cool" machen wollen, an deiner stelle würde ich noch einpaar jährchen warten bis du aufgeklärt wirst und....das pasiert meinsten in der 9 bzw. 10 klasse.

    Ab wann

    Dürfen darf man in eigener Verantwortung alles, wenn man sich nicht dabei erwischen läßt und Dritte damit nicht kompromittiert.


    Eigene Verantwortung ist hier, nicht weh zu tun und kein Kind zu zeugen, wenn man nicht alt genug ist und Geld genug hat, für das Kind als Eltern sorgen zu können.


    Nach dem Gesetz dürfen Kinder (unter 14) keinen genitalen Sex mit Partnern haben - passiert das mit anderen Kindern, ist keiner der beteiligten strafmündig. Wenn mit Jugendlichen (14-17), können die nach Jugendstrafrecht verknackt werden. Wenn mit Erwachsenen (ab 18), riskieren Erwachsene - wenn's rauskommt - immer gleich eine Haftstrafe. Also Leute, beherrscht Euch möglichst und wartet ab!


    Ab 14 ist es auch mit Älteren (incl. über 18 oder 21) legal, wenn der Jugendliche dazu nicht überrumpelt wurde und sein eigenes Wollen diesbezüglich auch in evtl. Prozessen vor Gericht so überzeugend vorbringen kann, daß ihm geglaubt wird. Immer noch wird es Leute geben, die grundsätzlich etwas gegen Beziehungen mit Jugendlichen haben da und Anzeige erstatten.