Abspritzen einer Frau

    Hi, ich habe mal eine Frage.Mein freund hat mir schon öfters gesagt dass frauen abspritzen können und das es heftig sein kann.Ich habe mich selbstbefriedigt und mußte feststellen das das glaube ich funktioniert.also ich bin vorher extra auf toilette um urin ausschließen zu können.ich habe mich so lange selbstbefiredigt bis es nur so aus mir raus lief ich kannte so was nicht.war das das abspritzen

    bitte gebt mir einen rat.danke

  • 17 Antworten

    Habe das als Teenager selbst erlebt - und mich fürcherlich erschreckt ;-D konnte mit niemand drüber reden und machte mir Sorgen, dass mir das vor einem späteren Partner passieren könne ... zum Glück hörte es mit Ende der Pubertät auf .... aber dass es kommt, nur weil man es ausprobieren will - das geht glaub ich gar nicht --- ich konnte es damals überhaupt nicht steuern, ob es spritzt oder nicht ...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mortime, es ist nicht völlig unkontrolliert.


    Frau muss absolut entspannt und gewillt sein um "spritzen" zu können, wenn man etwas gehemmt


    ist, oder vielleicht nicht erregt, um nicht zu sagen geil genug, kann es auch nur ein "laufen" sein, oder halt gar nichts.


    Was auch kein Zeichen der Qualität des Sex oder des Orgasmusses ist. ;-)

    also es gibt 2 Stellungen wo meine freundin ejakuliert.


    Das halbe Bettlaken ist dann immer nass.


    Also bei uns kann man das steuern.


    Wenn ich will das Sie "abspritzt" dann passiert das auch.


    Gibt halt eine Stellung die bei ihr zu 100 % klappt.


    Das geile ist, danach ist Sie


    1) total kaputt


    2) mega geil


    die Organsmen die danach kommen sind der Hammer!


    Sie tickt dann völlig am Rad.


    Wenn man dann auch noch gut lecken kann ist man(n) einfach der Hero im Bett ^^


    Gegen Gebühr verrat ich euch die Stellung ;-))) (S C H E R Z)


    Tja eigentlich spritzen ja die Männer den Frauen ins Gesicht


    ABER letztens war es andersrum ^^


    Sie saß auf mir drauf... untere Bauchmuskeln anspannen und schön in bewegung bleiben.


    Nunja als es dann richtig schnell war und Sie kurz vorm Orgasmus war..


    wurde es halt total nass und es klatsche nur!


    Es war so nass das es eher ein fütze glich und durch das auf und ab spritze Sie mir dadurch Ihr "ejakulat" ins GZsicht! ^^


    war witzig


    ich mach jetzt mittag ^^

    @ Kira

    Ich weiß ja aus Erfahrung, wie es war - hast du es schon mal an dir selbst erlebt? Wenn es spritzt, kannst du gar nichts tun, um es zu verhindern - und du verwechselst da was mit "laufen", ich denke, du meinst etwas ganz anderes als das, was ich an mir selbst schon erlebt habe.