ältere Männer - junge Frauen

    Hallo,


    ich habe mich schon immer mal gefragt was manche jungen Frauen an älteren Männern fasziniert.


    Kenne aus meinem Bekanntenkreis einige mit deutlich reiferen Partnern.


    Diese Frauen sehen auch wirklich gut aus und könnten jeden in ihrem Alter haben.


    Das Phänomen scheint auch gar nicht so selten zu sein. Es gibt ja genügend prominente Beispiele.


    Geld mag manchmal eine Rolle spielen, aber es sicherlich nicht der einzige Grund.


    Was meint ihr dazu?

  • 121 Antworten

    Für mich war es eben eine Frage des Sex, der Vernunft, des solide seins.


    Mein Ex -Mann war 20 Jahre älter als ich. Er hatte KEINE Kohle, hier bin ich die Ausnahme von der Regel.


    Mein Ex-Freund vorher war nur ein paar Jahre älter als ich, genau 5 und hatte noch zu viel Flausen im kopf, wie die meisten n unserem Alter, deshalb habe ich mich für die älteren Semester entschieden.


    Heute bin ich in einer Beziehung zu meinem liebsten Schatz, der knapp 10 Jahre älter ist als ich, das ergämzt sich gut für mich und man hat doch mehr gemein, als mit einem älteren.


    Das hatte sich im Laufe meiner Ehe ergeben, dass die Lebenskonzepte doch nicht ganz zusammen passten. Ob das nun allerdings am Alter oder anderen Faktoren lag, kann ich nicht beurteilen.

    So eine Neiddiskussion wabert immer mal durchs Forum :-) Ich kann es aus der eigenen Familie berichten. Meine Cousine hat sich schon immer, schon als 14 Jährige, zu mindestens 10 Jahre älteren - später war der Abstand größer - hingezogen gefühlt. Da hat weder Geld noch sonstwas ne Rolle gespielt. Es sind schlichtweg die Gene, die einen mitgegebene Lust auf was männliches Unbekanntes :-).


    Die Geschichte mit dem Geld mag eine Rolle spielen....aber 1. gibts auch genügend Junge mit ohne Zukunftssorgen und zweitens auch genügend Ältere mit ohne Moos :-)!


    Also nicht neidisch sein....manchmal ist man eben 2. Gewinner. Das geht auch "Älteren" so ;-D

    Zitat

    Kenne z.B. eine die hatte mit 18 eine Affäre mit einem 50jährigen.

    Ja und? Du tust ja so, als ob ein 50er schon in der Gruft zum probeliegen war ;-D ?! Nein, das ist ein Mann. Kein Männle. Der weiß was er will, setzt es durch und nimmt sich auch mal das, was er von ihr will. Das gefällt |-o x:) !

    Zitat

    Aber man muss auch sehen, daß heute 50jährige durchaus noch attraktiv rüberkommen und oft eine enorme Ausstrahlung haben

    :)= :)= Ahhhhhhhhhhhhhhh ein Orden für "TheBlackWidow" – das tuuut guuuuuut :)^ ;-D