Affäre mit einem verheirateten Mann

    Hallo,


    habe seit kurzem eine Affäre mit einem verheirateten Mann.


    Es handelt sich dabei nur um Sex, er sucht Abwechslung und ich regelmäßigen Sex ohne Verpflichtung.


    Kann mir jemand vielleicht seine Erfahrungen mit sowas mitteilen!?


    Danke,...

  • 191 Antworten

    Wenn es für dich regelmäßig ist: herzlichen Glückwunsch!


    Solang du nicht hoffst dass er sich deinetwegen trennt - umso besser.


    Und wenn von beiden Seiten keine Emotionen im Spiel sind ist es schön für euch.


    Lasst euch nicht erwischen und habt Spaß.


    Was sagt dein Gewissen?


    Ich war mal "Geliebter" für ne Weile....

    Ich habe eigentlich kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau. Wenn ich es nicht wäre, würde er mit ner anderen schlafen.


    Ich hab im Moment einfach keine Lust auf ne richtige Beziehung und auch keine Zeit dafür.


    Symphatie ist da, aber es besteht keine Gefahr, dass ich mich in ihn verliebe, deswegen kann man auch offen über alles reden und vor allem viel ausprobieren!

    babeorbitch

    in eine bestehende ehe , würde ich mich nicht einlassen.


    du findest doch bestimmt auch einen mann , der nicht verheiratet ist , und der auch nur sex ohne verpflichtungen haben möchte.


    ich kenne so ein mann ;-)

    aha!


    nun da ich zwei kleine kinder hab, ergibt sich für mich keine gelegenheit jemanden kennenzulernen, hab einfach auch keine zeit dafür...


    im übrigen hat er auch noch eine, die er einmal im monat trifft, von daher ist mein gewissen beruhigt!

    Zitat

    im übrigen hat er auch noch eine, die er einmal im monat trifft,

    Dann halte die Safer-Sex-Regeln ein.


    Ach ja, noch was: Sobald es dich anfängt zu stören, wenn er "danach" fast die Haut vom Schwanz duscht, damit nur ja kein Nanopartikel DNA von dir nachweisbar wäre, weil du dich wie seine kostenlose Nutte fühlst, solltest du die Sache beenden. Denn dann hat sich heimlich, still und leise ein Keimling Gefühl in dir eingenistet...

    Zitat

    hat er auch noch eine, die er einmal im monat trifft

    Der Mann hält wenig von Ehrlichkeit und wenig von Verantwortung :=o Den Gummi immer schön drauf lassen, auch beim Blasen, ansonsten könntest du dir schnell was einfangen :)D


    An Herpes & Co. stirbt zwar heute niemand mehr, aber weh tuts noch alle Mal


    Ansonsten, so lange es dir Spass macht und du nicht mehr willst... Bloss solltest du verdammt aufpassen, das keine Gefühle ins Spiel kommen, sonst wirds schwierig