Als Mann 2 mal Hintereinander kommen.

    Bis jetz kam ich beim Sex mit meiner Freundin, pro Akt jeweils nur einmal. Doch gestern ist es mir mir am Morgen und Abend gleich 2 mal Hintereinader gekommen. Das Gefühl ist schön, da hab ich nichts dagegen. Aber passiert das anderen Männern auch?

  • 6 Antworten

    *:)


    Du bist bestimmt noch recht jung nehme ich an,


    ja auch wir Männer können/möchten mehrmal hintereinander kommen!


    Aber meiner Erfarung nach klappt es häufiger nur wenn die Chemie stimmt, bzw. die Frau gut ist im Bett!


    ansonsten schafft sie es nicht uns so geil zu machen.


    Bei mir ist es so das ich es gerne häufiger mag wenn es ohne abturnenden Kondom mit auf und ab frickeln und zusätzlichem doofen waschen ist, sondern einfach nur drinn bleiben und x:) x:) x:)


    Blöd nur das man dafür wie ich es immer mach und natürlich nicht gerade romantisch, einen Aids Test, bzw. Blutspendeausweis verlange.


    Aber ja 3-... sind auch möglich wenn dich die Frau richtig anturnt! @:)


    LG